Entbannungsantrag von Marvin La Familia

• Entbannungsantrag

[MG]officialMarvin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marvin La Familia

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

STEAM_0:0:428085335

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Troll-RDM

1 Tag, 4 Stunden

ca. 9

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antonio Raab Spiritus

LinXiee

Geschehen: Ich habe mit meinem Kollegen Jay La Familia ein Drogen Pflanze von den Dieben geklaut. Einer stand da neben und hat gesehen, dass ich sie aus dem Kofferraum von ihnen genommen habe. Jay und ich sind dann weggelaufen und die haben auf uns geschossen. Dann starb Jay und ich brachte noch jemanden um.

Warum sollte ich entbannt werden: Mir tut es extrem leid, dass ich Troll-Rdm begangen habe mir war es zu dem Zeitpunkt nicht klar und ich habe einfach gehandelt. So ein Verhalten wird von mir nicht mehr vorkommen und ich werde mir die Regeln nochmals durchlesen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.