Steam-Name:
MagazinLeer
Roleplay Name:
Franz Ratte
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
Troll RDM
Wie lange bin ich gebannt:
5Tage
Anzahl an Verwarnungen:
7 insgesamt 0 Derzeitiege
Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus
Was habe ich gemacht:
ich und Nils Meiner standen auf einen Dach und sind irgend wie auf die idee gekommen unsere Waffen zu testen Dabein ist uns ein Wachtmeister aufgefallen der eine Waffe Draussen hatte Wesswegen wir in seine Richtung geschossen haben weswegen er und ein Polizist sind dann auf das Dach gekommen um uns Zuverhaften worauf wir auf sie Schiessen mussten dabei ist der Wacht meister Gestorben da er die waffe nicht runter genommen hat und ich extra 10 sekunden gewartet damit die die waffen runter nehmen das haben die nicht getan weswegen ich mich gezwungen gefühlt habe das feuer zu eröffnet
Warum möchte ich entbannt werden
ich möchte entbannt werden da ich nicht fande das das ein Troll RDM war da ich sogar 10 sekunden gewartet habe
und wir nur auf ihn geschossen habe da er eine waffe in der hand hatte und wir uns bedrohlt fühlten
ausser dem wären die trotzdem gekommen da der polizist schon auf denn weg war uns fest zunehmen und eben falls eine waffe in der hand hatte
ich hoffe sie haben alles verstanden und ich würde mich über einen endbannung freuen