Entbannungsantrag von Franz Ratte

• Steam-Name:

MagazinLeer

Roleplay Name:

Franz Ratte

Steam-ID:

STEAM_0:0:103062054

Grund der Verbannung:

Troll RDM

Wie lange bin ich gebannt:

5Tage

Anzahl an Verwarnungen:

7 insgesamt 0 Derzeitiege

Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

Was habe ich gemacht:

ich und Nils Meiner standen auf einen Dach und sind irgend wie auf die idee gekommen unsere Waffen zu testen Dabein ist uns ein Wachtmeister aufgefallen der eine Waffe Draussen hatte Wesswegen wir in seine Richtung geschossen haben weswegen er und ein Polizist sind dann auf das Dach gekommen um uns Zuverhaften worauf wir auf sie Schiessen mussten dabei ist der Wacht meister Gestorben da er die waffe nicht runter genommen hat und ich extra 10 sekunden gewartet damit die die waffen runter nehmen das haben die nicht getan weswegen ich mich gezwungen gefühlt habe das feuer zu eröffnet

Warum möchte ich entbannt werden

• ich möchte entbannt werden da ich nicht fande das das ein Troll RDM war da ich sogar 10 sekunden gewartet habe

• und wir nur auf ihn geschossen habe da er eine waffe in der hand hatte und wir uns bedrohlt fühlten

• ausser dem wären die trotzdem gekommen da der polizist schon auf denn weg war uns fest zunehmen und eben falls eine waffe in der hand hatte

ich hoffe sie haben alles verstanden und ich würde mich über einen endbannung freuen

:thumbup:

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag ~Franz Ratte“ zu „Entbannungsantrag von Franz Ratte“ geändert.
  • War es nicht so das Wachmeister ne Waffe in der Öffentlichkeit haben dürfen oder irre ich mich?

• Der Sinn hinter einem Entbannungsantrag sollte es eigentlich sein,

Reue zu zeigen und sich für sein Verhalten zu entschuldigen.

Normaler weise sollte man nochmal die Situation durchgehen und schauen,

welche Details genau dies zu diesem Vergehen gemacht haben.

Da du anscheinend aus deinem Fehler nicht gelernt hast und sogar

das Detail verschwiegen hast, auf die Wohnung, in der sich die Polizisten befanden, geschossen zu haben,

sowie direkt vor die Beamten geschossen zu haben, bleibst du gebannt.

War es nicht so das Wachmeister ne Waffe in der Öffentlichkeit haben dürfen oder irre ich mich?

Normalerweise dürfen sie das nicht. Sie dürfen die Waffen nur draußen tragen, sollten sie sich in einem Einsatz befinden.

Die Beamten sind nunmal den Schüssen nachgegangen und haben sicherheitshalber die Waffen gezogen. Vermute ich.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.