Entbannungsantrag von Lord SkyLine

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Lord SkyLine[MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:119988101

3. Grund der Verbannung:

Coop.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Prof. Dr Sad.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit Zockerzombie in einer runde ein T item gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein das egal wie viele spieler und welche art spieler on sind ich nicht mit einem spieler der anderen rolle

coop spielen darf und spiele gerne auf einem der Modern Gaming ttt server und würde dies gerne wieder tuen.

• Leo Trotzki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Lord SkyLine“ zu „Entbannungsantrag von Lord SkyLine“ geändert.
  • Wenn es nur das war, finde ich den Perm. Bann überzogen. Ich finde man kann deinen Antrag verkürzen aber mehr auch nicht.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

• Nach reiflicher Überlegung und einer Unterhaltung mit Petlu und Sodium, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Da du dir anders als ZockerZombie noch keine großartigen Fehltritte erlaubt hast wird der Ban verkürzt.

Da es sich aber immer noch um einen groben verstoß gegen die Serverregeln handelt, ist dies eine Verwarnung.

Du bekommst eine zweite Chance, unter dem Vorbehalt, dass sollte es noch einmal zu einem Verstoß dieser oder

vergleichlichbarer Art kommt, der Ban durchgezogen wird.

Der Antrag wird Angenommen und er Ban verkürzt.

Der Spieler beleibt noch bis zum 11.05.2019 gebannt.

• Leo Trotzki

Hat das Thema geschlossen.
  • Leo Trotzki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.