Bewerbung zum Moderator von Scripze

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Dennis

1b. Realer Name: Dennis.P

2. Steam-ID: STEAM_0:1:73335465

3. Wie alt bin ich: 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator_don beweben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich meine 20€ oder 25€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 29.12.2015

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag : 16:00 - 21:30
    Dienstag : 13:00 - 22:00
    Mittwoch : 16:00 - 22:00
    Donnerstag:16:00 -21:00
    Freitag : 13:00 - 24:00
    Samstag : 9:00 - 24:00
    Sonntag : 8:30 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Supporter_don

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 00d 14h 05m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja,ich habe ein Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logiteck G430

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Super!Es gibt sehr viele Addons mit denen man spaß haben kann,es gibts fast immer Events.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte User,donator etc. darauf hinweisen wenn sie etwas falsches gemacht haben,und ihnen mitteilen wie sie es beim nächstenmal besser machen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe schon genug Erfahrung um ein Moderator zu werden.Ich kenne mich gut auf BaF aus und weiß alle Kommands.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich bin ein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern: Ja.ich hatte ein problem mit 2 Usern : DasFischEIHD und *One* als ich noch Donator+ war,das liegt daran das sie nicht die Regeln beachtet haben.

14. Probleme mit Admins: Nein!

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber nur weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein!

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar!

• Du bist momentan Supporter.
    Du bewirbst dich als Moderator.

Diese zwei Teaminstanzen liegen auf einer Ebene.

Der Supporter beantwortet die Fragen der User und hilft ihnen bei Problemen.
    Der Moderator passt auf das niemand die Regeln bricht und bestraft sie gegebenfalls.

Falls es dir ein Anliegen ist Moderator zu werden, da du zum Beispiel meinst, dass dir der
    Supporter-Job nicht gefällt bzw. du mit diesem nicht klar kommst, schreibe hier bitte, dass es so ist, und
    wir klären das.

Zur Bewerbung:
    Ich habe zwei Teammitglieder befragt (Ergebnis war Dafür und Enthalten)
    Von mir aus:
    Angenommen

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung auf den BaF server.“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Scripze“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Scripze“ zu „Bewerbung zum Moderator von Scripze“ geändert.