1. Steam Name vDjJones
2. Steam - ID https://steamcommunity.com/profiles/76561198162957890 Steam ID buggt gerade bei mir
3. B eledigung Provokation
4. 4 Wochen
5. 0
6. TuneLP
7. Wir waren zu 3 auf dem Server wir dachten niemand wäre online dann, kam Yake online wir haben ihn Votekickt ich entschuldige mich sehr dafür weil es unfair dann wurde ich Frech weil er in meinen Augen eine Abfuckerwaffe gespielt hat am 02:00 Morgen wir haben ihn gebeten ne normale Waffe zu spielen. Hat er nicht dann wurde ich Provokant nochmals Entschuldung Dafür weil wurde schon Gester und vor 2 Tagen übelst von der Waffe abgefuckt. Aber was ich nicht Nett Gefunden hab ist dass, yake und immer gedroht hat auch zurück Provokante Anmerkungen getätigt hat wie Z.b Noob nur 2v1 kannst du oder was mich sehr Provoziert hat die Ausage :Kennt ihr TuneLP ist ein guter freund von mir also seit lieber leise wenn ihr noch auf dem Server spielen wollt
Hab mich ingame entschuldigt und gesagt das sowas ein Ausrutscher war Natürlich schneidet man sowas in einen Entbannungsantrag nicht rein
8. Sowas hätte ich nie gesagt bei "Normaler zeit" es tut mir wirklich sehr leid das ich so Drauf war es liegt nicht an Yake hätte es wahrscheinlich bei jedem gesagt der die Waffe spielte. Wenn ich die Aufnahmen von Yake Sehe was ich alles gesagt habe finde ich mich selber Bescheuert und Bereue das sehr.