Bewerbung zum Moderator von Henning von Kreuz

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf steam zur Zeit Muffinmaker

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay Heiße ich Henning von Kreuz

1c. Realer Name:

Ich heiße im echten Leben Henning v. B.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet STEAM_0:1:107157653 .

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator .

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich werde auf jeden Fall Spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin am 26.4 das erste Mal dem MRP Server 1 beigetreten soweit ich noch weiß.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden tag ein bis zwei stunden kommt aber auf den Wochentag an und

Ob es Ferien sind in den ich spiele oder das Wochenende .

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin User auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 01w0d06h34m Spielzeit auf den RP servern .

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein Headset von mit Mikrofon von Sennheiser.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Headset von Sennheiser das heißt so: Sennheiser PC 373D Gaming-Headset

(mit 7.1Surround-Sound).

9. Was halte ich von dem Server:

Meine persönliche Meinung ist das ich diese ganze Idee Mit Rp sehr gut finde weil man so den Alltag

Im Spiel erleben kann und auch andere Berufe ausprobieren kann und so sich ein kleines bisschen

Auf Leben vorbereitet und das finde ich gut weil vor MRP habe ich nicht sehr viel mit Menschen

Geredet aber jetzt kann ich viel einfacher mit anderen fremden reden als zuvor.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich sehe , dass es sehr viele Spieler gibt, die Hilfe zum Spiel wollen

oder auch brauchen oder es gibt Spieler, die ein Problem mit anderen Spielern haben

Und deswegen Tickets schreiben und da ich auch Tickets schreibe und dann öfters sehe das meine

Erst nach einer halben Stunde dran kommen denke ich mir warum helfe ich den nicht den

Moderatoren dabei Tickets zu beantworten um so schnell den Spielern zu helfen und so

Will ich auch die ganze community unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte als Moderator ins Team aufgenommen werden weil ich es gut finde anderen zu helfen

Umso das Spiel geschehen schöner zumachen weil das will doch jeder in Ruhe zuspielen ohne

Irgendwelche Störungen und ich kann auch neuen Spielern das Spiel gut erklären weil ich gucke mir

Einmal was an und merke mir das dann und das wäre echt ein Gewinn fürs Team.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich aber das war nur ein kleiner Deathmatch Server von meinem Freund.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie in einem Server Team in der Größe mit so einer riesigen community.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe bis jetzt warens es nur kleine Roleplay technische konflikte die aber alle gelöst sind.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch nie Probleme mit keinem Moderator oder Admin auf beiden

Roleplay servern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe 1 aktiven und 5 inaktive

1.NLR-bruch inaktiv

2.Fail-RP inaktiv

3.RDM inaktiv

4.Troll-RDM // NRL-Bruch inaktiv

5.RDM aktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin auf Discord und TS3 Ereichbar. Mir einfach eine Nachricht via Forum oder Steam schreiben.

Aber danke noch mal das ihr euch zeit nehmt meine bewerbung zu lesen

LG Henning:)

2 Mal editiert, zuletzt von Muffinmaker ()

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Henning von Kreuz“ geändert.
  • Nein die habe ich an einem ort geschrieben aber nicht zu hause aber damit ich die schon mal habe hab ich sie hier reingestellt damit ich sie zuhause dann ganz fertig machen kann

so zusagen hier abgespeichert

• Nein die habe ich an einem ort geschrieben aber nicht zu hause aber damit ich die schon mal habe hab ich sie hier reingestellt damit ich sie zuhause dann ganz fertig machen kann

???

Der Sinn einer Bewerbung besteht darin, sich schonmal ein kleines Bild zu machen...ist aber schlecht möglich wenn die Bewerbung noch nicht einmal fertig ist.

Edit: Ich habe mal deinen vollen Namen gekürzt. Leute im Internet müssen nicht alles wissen.

• Muss noch kleine sachen wie steam ID und spielzeit auf dem server ergänzen und noch die anzahl der warns die ich habe eintragen weil ich diese infos grade im moment noch nich hier habe und deswegen habe ich diese bewerbung hier schon mal eingestellt damit ich den Rest an Infos später ergänzen kann.

• Es kommt nicht gut, wenn du eine halbfertige Bewerbung abschickst.

Du kannst deine Bewerbung, wenn du sie weiter bearbeiten möchtest erstmal hier posten:

Privates Test-Forum

Wenn sie fertig ist, kann dir sie bestimmt ein Forum- Moderator verschieben oder du kopierst sie einfach hinein.

• Das letzte mal als ich dieses Video hochgeladen habe, hast du deine Bewerbung gelöscht. Wäre cool wenn du es dieses mal dabei belässt. Sneak Peak von seinem Verhalten auf dem Server.

https://plays.tv/video/5cc5c5d…mmel-pimmel-hurensohn-etc

Ich kann mir die Supports auf Kino-Niveau vorstellen.

Moderator Muffinmacher wird rdm't. Teleportiert den Mörder zu sich.

„Pimmel, Pimmel, Pimmel, du Hurensohn-RDMer“ - „Bro ich hatte einen Hit auf dich“

oooh.

Edit: Wenn ihr mein Transkript liked, dann gebt doch auch Kermits Video bitte den Daumen nach oben. Das wirkt sonst unfair.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Momo Danke das du mir das gesagt hast den das wusste ich nicht ich werde die Bewerbung gleich verschieben

So jetzt ist alles Fertig ;)

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.