Entbannungsantrag von Kattie Weiß

• Entbannungsantrag

Inhaltsverzeichnis

Grund

Verwarnungen

Banngrund

Schlussworte

Grund

Ich wurde gebannt ohne einen Support und mit nur einer Verwarnung.

Bannungsgrund

Wegen CDM für 2 Tage gebannt.

Es war ein Unfall und bin gegen ein Taxi gefahren, wo unglücklicher weiße der Wachmeister stand-

Ich wurde dann von Lukas Baba gebannt ohne Support oder sonstiges.

Schlussworte

Ich hoffe natürlich auf eine Entbannung da es mir viel spaß auf dem Server macht zu spielen. Ich spiele auch gerne mit meinen Freunden drauf.

Ich würde mir wünschen, klar das wäre gemein, dass Lukas Baba eine Belehrung bekommt wann man bannt und wann nicht.

Es kann nicht sein das man ohne Support um sich zu äußern oder sonstiges gebannt zu werden Mitten im rp.

Ich danke für das Lesen und wünsche euch noch einen Schönen Tag/ Nacht.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag |Darthknight“ zu „Entbannungsantrag von Kattie Weiß“ geändert.
  • Darthknight

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Kattie Weiß“ zu „Entbannungsantrag von Max/ Kattie Weiß |Darthknight“ geändert.
  • Hey,

Der Grund, warum ich dich gebannt habe ist wie folgt: Ich war mit Jay La Famila und dir in einem Support. Nach einem kurzen Gespräch habe ich dir eine Verwarnung wegen RDM gegeben.

Später kam ebenfalls ein Ticket von Jay La Familia. Ich habe es bearbeitet, und habe bemerkt, dass du nicht mehr auf dem Server bist.

Jay teilte mir mit, dass er eine Aufnahme hätte. Normalerweise hätte ich gesagt, dass eine Aufnahme nicht viel bringen würde da der Spieler nicht wissen würde, was er falsch gemacht hat, jedoch denke ich, man kann sich bei CDM denken, was man gemacht hat.

In der Aufnahme kann man sehen, dass du mit rasender Geschwindigkeit auf das Taxi zugefahren bist.

Ich wollte dir eine kleine Auszeit geben, da du mir davor schon relativ negativ aufgefallen bist.

Hier ist die Aufnahme.

Einmal editiert, zuletzt von FreakyGaming () aus folgendem Grund: Aufnahme einfügen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Max/ Kattie Weiß |Darthknight“ zu „Entbannungsantrag von Kattie Weiß“ geändert.
  • Ich möchte dazu sagen das es egal ist ob ich schon im Support war, es muss die Chance da sein sich zu äußern es gab auch keine Vorwarnung das ich meine Sachen ins Inventar machen kann oder co. . Es war keine Absicht das ich da rein rasse. Ich wollte die kurve mit einem Drivt erwischen. Somit war es ein Unfall.

Ich möchte noch dazu sagen das ein Freund von mir auf dem selben server drei mal hinter einander cdm begonnen hat und er keinen Bann bekam. Da möchte ich auf das gerechte Strafmaß zurück greifen.

• Ich möchte dazu sagen das es egal ist ob ich schon im Support war, es muss die Chance da sein sich zu äußern es gab auch keine Vorwarnung das ich meine Sachen ins Inventar machen kann oder co. . Es war keine Absicht das ich da rein rasse. Ich wollte die kurve mit einem Drivt erwischen. Somit war es ein Unfall.

Ich möchte noch dazu sagen das ein Freund von mir auf dem selben server drei mal hinter einander cdm begonnen hat und er keinen Bann bekam. Da möchte ich auf das gerechte Strafmaß zurück greifen.

Jede Situation wird anders Bewertet. Du hast nicht das Recht zu entscheiden ob es Fair ist oder nicht. Ein Unfall mit einem geplanten drift? Das ist zwar nicht unbedingt ganz hart, aber einfach grob fahrlässig und du bist sehr wohl daran Schuld. Wenn ein anderer Moderator eine Situation anders bewertet ist das durchaus sein Recht und seine Entscheidungsfreiheit wie er in einzelnen Fällen entscheidet. Des weiteren ist das Strafmaß nicht bindend sondern eine Art Leitfaden zur höhe der Sanktion.

• Hallo nochmal.

Ich habe leider nicht darauf geachtet, ob du deinen Namen geändert hast oder nicht.

Tut mir Leid dafür.

Nun kommen wir zu meiner Entscheidung.

Erstmal danke ich dir, dass du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Ich sehe leider keine Entschuldigung im Entbannungsantrag, jedoch werde ich dich trotzdem entbannen, da ich einen Fehler gemacht habe und du dir viel Mühe für den Entbannungsantrag gegeben hast.

Dennoch würde ich dich bitten, dass du nächstes Mal mehr darauf zu achtest ob da jemand steht oder nicht.

Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag.

#Akzeptiert

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.