Entbannungsantrag von Sasha Stark

• 1. Steam-Name:

xLucky :>

1b. Roleplay Name:

Sasha Stark

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:5763216

3. Grund der Verbannung:

Verschweigung einer Bennumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 7

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus / McNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Also wo soll ich anfangen. Ich bin ca. vor 3 Tagen auf den TS gejoint. Da meine Mates nicht da waren, bin in in einen Channel gejoint in dem etwa 6 Leute waren. Dazu gehören Sasuke, Wowa und ein paar Freunde von Sasuke. Etwa die hälfte der Leute waren zu diesem Zeitpunkt auf dem MRP-Server. Dazu muss sagen, dass ich diese Leute sehr schlecht kenne und eigentlich nichts mit diesen zu tun habe. Aus Langeweile bin ich aber trotzdem auf den Server und habe mich ihnen angeschlossen. Als ich eine Weile am spielen war, haben wir die gleichen Jobs gewählt und haben zusammen gespielt. Später ist mir aufgefallen, dass Sasuke mit einem Zweitaccount spielt. Ich habe die geringe Spielzeit gesehen und habe ihn dann gefragt, wieso er auf einem Zweitaccount spielt. Er hat mir dann erzählt, dass er auf seinem Mainaccount für ein paar Wochen gebannt ist (den Grund kenne ich schon nicht mehr). Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon gedacht, dass es ein bisschen komisch ist, so einfach weiter zu spielen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch den Namen Ingame auch wieder geändert, da ich vorhin zum Spass einen ähnlichen Namen wie Sasuke genommen hatte. Da aber mehrere Leute in dam Channel waren, habe ich mir aber nichts weiter gedacht und habe weitergespielt. Als ich dann aber mehrere Minuten später von einem Admin gemoved wurde, dachte ich schon, dass dies wohl nicht die richtige Entscheidung war. Ich wurde dann befragt, ob ich wusste, dass Sasuke gebannt ist und ich habe nie richtig geantwortet. Zum Schluss habe ich es aber zugegeben und ich wurde für 3 Wochen gebannt.

Ich glaube die Admins dachten, dass ich Sasuke in Schutz nahmen wollte. Da ich aber nur sehr wenig mit im zu tun habe und Ihn nicht einmal in der Friendlist habe, finde ich diesen Vorwurf nicht passend. Jetzt fragt man sich aber warum ich nichts gemacht habe. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht weiter studiert. Da viele Leute im Channel waren, hab ich mir nichts dabei gedacht und bin im Channel geblieben und habe weiter gespielt. Zudem wusste ich nicht, dass er einen c-bann hatte. Ich habe so im Hinterkopf, dass Bannungehung erlaubt war, wenn es ein Admin bewilligt hat. Ich werde dies aber nicht als Ausrede nutzen und sage: "Ja ich habe einen Fehler gemacht". Für mich war es eigentlich nutzlos, nichts zu sagen, da sasuke auch nicht mein Freund ist. Ich wollte wahrscheinlich nicht derjenige sein, der jetzt petzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das, was ich gemacht habe. Ich habe mich die letzte Zeit(nach meinem C-Bann) sehr angestrengt, Ingame keine Regeln zu brechen und jetzt kommt sowas. Ich möchte mich am ganzen Team entschuldigen, welches deswegen Zeit in Kauf nehmen musste, um herauszufinden , wer hinter der Person steckt. Ich habe von Deacon und Antonio mitbekommen, dass sie schon länger als 30 Minuten Sasuke beobachteten, da sie eine Vermutung hatten. Ich möchte mich für den unnötigen Zeitaufwand entschuldigen. So etwas wird von mir nicht mehr vorkommen!

• Ich danke dir für deine Mühe.

Du hast dir wohl wirklich Zeit gelassen bei deiner Entbannung.

Aufgrunddessen, dass du wirklich Reue gezeigt hast und dich auch mehrfach bei mir entschuldigt hast,

wird der Ban verkürzt.

Das liegt daran, dass dein C-Ban nicht solange her ist und auch wenn es nicht dein Ziel war, ihn zu schützen,

hast du es trotzdem getan.

Der Ban wird auf 42 Wochen gesetzt.

Bitte lies in der Zeit dennoch nochmals die Regeln und versuche bei nächsten Mal, sowas direkt zu melden.

• SleepLess

Hat das Thema geschlossen.
  • SleepLess

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.