-
1. Steam-Name:
Black Fire Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
1b. Roleplay Name:
Dieter Kreuz
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:86854475
3. Grund der Verbannung:
ich wurde gebann wegen Respktlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: ich bin noch eine Woche Zwei tage 18 stunden 2 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe Vier Verwarnungen eine ist noch aktiv
6. Ausführender Admin:
Lukas Baba
7. Was habe ich gemacht:
Der Admin ist mir ganze zeit gefolgt dann bin ich Printer verkaufen dann wahr er nach Zwei Minuten da und ich bin mit mein auto gefahren ;(;(
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir macht der server Spaß und ich mochte meine Fortschritt nicht verlieren
Entbannungsantrag von Dieter Kreuz
-
- Abgelehnt
- Lea Kreuz
- Geschlossen
-
-
Drake
Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag Dieter Kreuz“ zu „Entbannungsantrag von Dieter Kreuz“ geändert. -
Hey,
ich bin dir nicht die ganze Zeit gefolgt, sondern beim Händler vorbeigelaufen.
Außerdem habe ich dich nicht nur wegen Respektlosigkeit gebannt, sondern auch wegen Provokation.
Da du nicht die ganze Situation geschildert hast, werde ich das mal schnell tuhen.
Also,
Nachdem ich dich aufgrund von Besitz von illegalen Printerbesitz inhaftierte, hast du mir folgendes per PM geschrieben:
(PM) Dieter Kreuz: was ist dein scheiss prob
(PM) Dieter Kreuz: rennst mir perma hinterher
Nachdem du das geschrieben hat, habe ich dich gebeten, aufzuhören Sachen zu erzählen, die nicht stimmen.
Meine genaue Nachricht:
(PM) Lukas Baba: hör bitte auf irgendwelche Sachen zu erzählen, die noch nicht mal stimmen.
Daraufhin hast du mir folgendes geschrieben:
(PM) Dieter Kreuz: jaja warte ab kek
Da ich fande, dass das eine Provokation war die außerhalb und zusammenhangslos zum Roleplay stattfand, habe ich dich in ein Support teleportiert.
Ich habe dich höflich gebeten, aufzuhören Leute per PM zu provozieren.
Danach hast du mir mit einem genervten Ton folgendes gesagt: "Was willst denn jetzt schon wieder?"
Du hast mich auch gefragt:"Was für provozieren du rennst mir permanent hinterher, als Moderator rennst du mir permanent hinterher, guckst was ich die ganze Zeit mache und jetzt sag nicht "ne das ist nicht so" ich habs gemerkt. Du bist immer permanent hinter mir."
Ich habe dir dann gesagt, dass ich nicht permanent hinter dir war und dass das nicht stimmt
Du hast einfach mit "jaja... jaja..." geantwortet.
Ich habe dich ebenfalls gefragt, warum du versucht hast mich mit der Nachricht zu provozieren.
Du hast dann gesagt:"Ja weil ich find, dass 12 Jährige kleine Kinder nicht in den Moderator Rang..."
Ich habe ihn dann gesagt, dass wenn man geistige Reife besitzt man auch schon vor den 15 Jahren Moderator werden kann.
Du hast daraufhin folgendes geantwortet:"Jaja... sieht man ja"
Dann habe ich dir mitgeteilt, dass ich dich banne aufgrund aufgrund von Provokation und Respektlosigkeit.
Du hast mir dann auch vorgeworfen, dass ich meine Moderator Rechte ausnutze und das ich auf Etwas abwarten solle.
Hört sich eventuell harmlos an, jedoch hat er alles in einem sehr unfreundlichen und genervten Ton gesagt.
Ich würde dich bitten, dass du deinen Entbannungsantrag änderst(Situation bei "Was habe ich gemacht" schildern, beide Bangründe angeben etc.).
Hallo nochmal,
anscheinend besteht keine Interesse darin, den Entbannungsantrag zu ändern. Ich habe dir über 24h Zeit gegeben, leider ist nichts passiert.
Da die Situation nicht detailliert genug beschrieben wurde, du nicht wirklich Reue zeigst und dich nicht entschuldigst, werde ich dich gebannt lassen.
Nutze die restliche Zeit, um dein Verhalten zu überdenken.
Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag.
Mfg
Lukas
#Abgelehnt
-
Wobba
Hat das Thema geschlossen. -
Wobba
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.