Entbannungsantrag von Jannik King

• Ich wollte einen entbannungs Antrag stellen da ich gebannt wurde.

Ich heiße auf Steam jmcrafter200 auf rpg heiße ich Jannik King meine steam id ist 76561198415241853 (STEAM_0:1:227488062) ich würde wegen offlineflucht gebannt 7 Tage keine Verwarnung und antonio Raab hat mich gebannt.

Was ich gemacht habe ich habe Waffen verkauft an eine tüpen und dan habe ich die Waffen ihn geben wollen und ich konnte ihn die nicht geben weil ich nur eine bekomme hatte aus einer 10er Kiste und dann wollte ich Rejoinen ob es dan ging und dan musste ich aus machen von meinen Eltern aus weil die es nicht wollen das ich solange zocke. Ich wollte ihn die Waffen ja dan heute geben wen ich die in Inventar habe. Also ich möchte entbannt werden weil ich in das sagen will und ich erst seit gestern auf diesen sever spiele und ich das nicht wüsste ich sehe auch eine das dass falsch war und ich entschuldige mich viel Mals ;(

Einmal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Jannik King“ geändert.
  • Da du dich in diesem Antrag immerhin entschuldigst, wird er angenommen.

In Zukunf bitte ich dich dennoch, bei solchen Problemen über F6 oder !ticket direkt ein Teammitglied herzuholen, damit es eben

zu solchen Bans nicht kommen muss, sollte deine Geschichte denn stimmen.

Zukünfitge Anträge auch bitte der Vorlage entsprechend ausfüllen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.