Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus. Laut diesem Ratgeber soll die Gaming Maus Logitech G502 Proteus Spectrum RGB Tunable gut sein.
Kann mir das jemand bestätigen?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus. Laut diesem Ratgeber soll die Gaming Maus Logitech G502 Proteus Spectrum RGB Tunable gut sein.
Kann mir das jemand bestätigen?
Ja, ich habe genau die Gleiche und finde sie super! Mit der Software auf bis zu 12000 DPI verstellbar, mittels 2 Tasten zwischen 5 Profilen wechseln, Mouse 4 und 5, Gewichte und einen Knopf zum gedrückt halten, um die DPI für den Moment, in dem man auf diesen Knopf drückt, verstellt. Die Maus passt auch perfekt in meine Hand. Würde sagen, dass ich eine mittelgroße Hand habe.
Auch Gewichte sind enthalten, falls dir die Maus zu leicht ist.
Man kann das Mausrad mittels einer Taste lockern. Dann dreht es wie der Wind :^)
Ebenfalls ein Knopf um zwischen Farben zu wechseln.
Auch alles in der Software einstellbar.
https://www.amazon.de/BenQ-ZOW…wie+fk%2Caps%2C163&sr=8-1
Für etwas kleinere Hände einen ticken kleiner.
Ich benutze auch seit ein paar Monaten die G502 Proteus von Logitech. Bin absolut zufrieden mit der Maus. Habe zwar bei ein paar Bewertungen gelesen, dass der Gummi an den Seiten der Maus wo dein Daumen, Ring- und Kleinerfinger sind abreibt, aber bei mir ist noch nichts passiert obwohl ich sie täglich benutze. Auch können alle Tasten außer Maus1/2 und die Taste zum Scrollwechsel geändert werden. Dadurch, dass es eine G-Taste gibt können 5 Tasten doppelt belegt werden. Gewichte brauchst du eigentlich nicht, da sie so auch schon gut genug ist. Ich empfehle dir, dass wenn du dir die Maus holst vom Kabel den Klettverschluss zum zusammenbinden entfernst. Bei mir hat es den Stoff um dem Kabel zerrissen. Sieht halb scheiße aus.
Hab die G502 seit 2016 Zuhause und an der Arbeit in Benutzung 1A. Klare Empfehlung!
Habe auch die G502 sehr zu empfehlen, solltest aber nicht vergessen dir den Logitech Treiber zu besorgen, sonst kann es zu Problemen mit der Maus kommen da diese Konfiguriert werden muss.
Ich kann die Redragon M652 empfehlen. Ich hab die erst seit kurzem zwar aber sie ist ziemlich gut. Ist eine Wireless mouse nur es kann sein das du auf dem "Eco" Modus spielen musst bei der Maus aufjedenfall ist es bei mir so.Du kannst die Mausgeschwindigkeit ändern. Ich finde die eigentlich fürs Gaming ganz gut.