Beiträge von mip

ka ob ich das nicht checke, aber ist das nicht einfach nur diese feuer magnum in schlecht? die magnum kostet 1credit, hat sieben schuss, mit der man leichen ohne dna nur mit einem brandfleck hinterlässt. das ding hat noch dna, man läuft langsamer und nur drei leichen können damit verpufft werden

nur wenn man mit Diyar unterwegs ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

mip

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432660710

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Leviathan aka Leona #Blindisch | Possum

7. Was habe ich gemacht:

Mit meinem Auftreten auf dem Server habe ich der Userschaft und dem Team den Spaß am Spielen verdorben. Trotz Warnung der Teamleitung habe ich weiterhin zu meinen Gunsten getryhardet und habe nicht im geringsten daran gedacht, dass was ich mache ein Problem sei. Mein Spielverhalten hat dann auch zu meinem Demote geführt, was mich aber nicht davon abgehalten hat weiterzumachen. Als Akane gebannt wurde habe ich mir Binds erstellt wie „#freeAkane“, oder „#prayforAkane“, da ich nicht mit dem Ban einverstanden war. Als mir gesagt wurde, dass diese Binds provozierend seien und mir diese vom Serverteam untersagt wurden, habe ich erst recht damit weiter gemacht, da ich dies lächerlich fand. Zudem wurde ich auch immer Provokanter dem Serverteam gegenüber und habe so schlussendlich unangebrachtes in die Reportantwort und Adminchat geschrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist mittlerweile klar geworden, was für ein Spielverhalten ich an den Tag gelegt habe und ich bereue es zutiefst. Mir tut es leid, wenn ich durch meine Spielweise Spielern den Spaß genommen habe, oder sie durch mich den Server verlassen haben. Ich würde gerne wieder einen teil meiner Zeit auf dem Server verbringen dürfen, um dort Spaß zu haben.

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal beim ehemaligen Team entschuldigen, welche ich durch mein Provozierendes und tryhardendes Spielverhalten die Laune am Server genommen habe.

Danke fürs lesen,
    mip

1. Steam-Name:

爪丨卩 ꀎ

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432660710

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Anfangs war ich für einen Monat gebannt, welcher auf Permanent aufgestockt wurde.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Leviathan aka Leona #Blindfisch | Possum

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde darauf hingewiesen, meinen modifizierbaren Text zu ändern, da dort ,,#freeAkane", oder etwas ähnliches stand. Im Report habe ich Provokant geantwortet und danach meinen modifizierbaren Text geändert (ob ich ihn komplett zu was anderem, oder zu R.I.P/PrayforAkane, etc geändert habe weiß ich nicht mehr). Danach habe ich noch im Admin-Chat ein provokanten Kommentar geschrieben, ob der nun umgeänderte Text immer noch Provokant sei und ob ich damit jemanden verletzen würde. Wenig später wurde ich dann für Vier Wochen gebannt.

Der später entstandene Permanente Ban ergibt sich wohl aus Taten der letzten Tage/Wochen.

Wenige Tage zuvor wurde ich nach einer Diskussion mit Emily im Auftrag von Ali vom Server gekickt, weil ich im Namen ,,#freeAkane" hatte. Da Emily mir keinen vernünftigen Grund nennen konnte, außer ,,ändere ihn einfach", habe ich meinen Namen auch nicht geändert, was anschließend zu einem kick geführt hat. Erst später im Support wurde mir gesagt, dass dies eine Provokation des Teams ist, da dies ein gebannter Spieler ist.

Der andere Teil, zu dem mein Permanenter Ban führte war wahrscheinlich mein Movement, welches zu gut für die Spieler war, da sie mich nicht treffen konnten (dazu zählt kein Crouchspam oder Duckjumping, sondern nur bhoppen). Was auch zu meinem Demote geführt hat, aufgrund zu vieler Beschwerden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin nun knapp eine Woche gebannt und habe das ein, oder andere reflektiert. Die Namensgeschichte mit Akane und den Binds waren nicht sehr hilfreich für beide seiten, vor allem nach den Aufforderungen des Teams damit weiter zumachen, oder Provokante Antworten auf Bitten zu geben war äußerst unnötig und hat am ende nur das Gegenteil bewirkt. Zu den bhop Geschichten kann ich leider nicht viel sagen, da seit meinem Demote keine Spieler, oder Teamler diesbezüglich etwas zu mir gesagt hat, oder sich jemand beschwert hat. Was mir damit gezeigt hat, dass ich mich in dieser Sache verbessert habe.

Zu wissen, dass ich mir durch solch eine unnötige Aktion das spielen auf dem Server verwehrt habe ist äußerst schade, da wenn ich Gmod starte es im groben nur zwei Sever gibt auf denen ich meine Zeit verbringe und einer davon ist MO. Mittlerweile habe ich eine beachtliche Spielzeit sammeln können und konnte eine Menge spaß haben, welchen ich gerne wieder haben möchte.

Zum ende möchte ich mich bei den Teamlern entschuldigen, welchen ich Provokant und uneinsichtig gegenüber war. Euch habe ich Zeit und Geduld geraubt und schlussendlich nur Verärgerung auf beiden seiten gebracht.

Danke für's lesen,

mip

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es sollte wieder möglich sein, dass man wie es vor langer Zeit einmal möglich war, die Lichtschwertfarbe selbst anpassen kann.

3. Begründung:

So ist eine stärkere Individualisierung und Anpassung gewährleistet und man kann die Farbe aussuchen, welche einem am besten gefällt. Mehrere Spieler haben mir diesbezüglich bereits gesagt, dass sie solch eine Änderung sehr zu schätzen wüssten und es ihnen deutlich eher zusprechen würde, als jede Runde eine unterschiedliche Farbe zu bekommen.

4. Inhalte:

Müsste selbst erstellt werden.

1. Beschreibung:

Bekommt man einen Slay für die nächste Runde und ist im Spectator-Modus, wird der Slay dennoch ausgeführt.

2. Auslöser:Wenn man einen Slay bekommt und anschließend in den Spectator-Modus geht. Hierbei spielt es keine rolle ob man bevor, oder nachdem der Slay ausgesprochen wurde in den Spectator-Modus gegangen ist.

3. Datum:

03.11.2020

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Tag,

du siehst deinen Fehler ein und entschuldigst dich auch für dein Verhalten. Wie du selbst sagst, hast du die sieben Wochen, welche du nun bereits gebannt bist genutzt, um dieses Verhalten abzulegen. Dann hoffe ich, dass dies auch der Wahrheit entspricht und entbanne dich.

MfG

Güllen

Tag,

wie kann es dann sein, dass deine Strg-Taste nur in fights anfängt zu ,,buggen" und sonst nicht? Du wurdest bereits vor ein paar Tagen auf deinen Duckspam von mir hingewiesen und dann gestern noch einmal glaube ich (da wurdest du auch von jemandem Reportet, soweit ich weiß). Aber anscheinend hast du diese ganzen Warnungen nicht ernst genommen und weiter gemacht und auf anderen Servern anscheinend auch. Zu sagen, dass man nur tryhardet wenn man am jumpen ist, ist einfach lächerlich und hilft dir nicht wirklich bei einer Entbannung. Dein Entbannungsantrag ist im ganzen schlecht geschrieben, mager und nicht gut ausgefüllt. Im großen und ganzen schiebst alles auf deine defekte Strg-Taste, welche nur in fights auftritt. Deine ganzen anderen Warns, Bans und Entbannungsanträge lassen dich auch nicht in einem besseren Licht dastehen.

Der Entbannungsantrag hat sich nun auch erledigt. In den Videos die du mir gezeigt hast, um deine Unschuld zu beweisen kann man sehr gut deinen Aimbot erkennen.

Somit lehne ich deinen Entbannungsantrag für Faylo ab und dein Ban wurde auf Permanent aufgestockt.

1. Beschreibung:

Die beiden letzten Kommentare an meiner Pinnwand können von mir nicht geliked werden.

2. Auslöser:Beim Liken der Kommentare.

3. Datum:

09.05.2020

4. Fehlercode:

Aimen: Exception ID: 4f207947714c8fd17b3dbfe8cb7422e9bb9fc8fe

Johnny:Exception ID:ecdb32522d597e44770fb1cbe4912ab084b99b1e

Ali: Exception ID: b65690cf1238e5df472cef0e85b3b3a9dfb715e5

5. Beweismaterial:

Specs:

Laptop: Asus R558U

CPU: Intel Core i5-7200U @ 3,1Ghz

GPU: NVIDIA GeForce 940MX

RAM: 8GB

Speicher: 1TB HDD

Speicher: 128GB SSD

Kühler: KLIM Cyclone

Tastatur: Havit - RGB Backlit Mechanical Keyboard (Blue Switches)

Maus: Logitech - G502

Headset: Logitech - G935 Wireless 7.1 Gaming Headset

Suhl: Stabiler Plastik Gartenstuhl

Tisch: Eigenbau aus Plastiktisch und zwei Plastik Hockern

Und nein, es ist kein Troll, leider. Ich mache momentan mein Praktisches Jahr in Afrika und da ich zu faul bin mir was Ordentliches zu suchen und hier auch in wenigen Monaten wieder weg bin (hoffentlich), lohnt es sich einfach nicht Geld für einen Tisch oder anderes auszugeben.