Beschwerde gegen Ulrich Von Sack

• 1. Benutzer:

Ulrich Von Sack

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:244491594

2. Verstoß:

NLR-Bruch

Ich spiele als Gangster. Der Boss startet den einen Raid auf das PD, ein Anderer Gangster und ich sind ebenfalls am Raid beteiligt. 2 Polizisten und ein SEK kommen auf den Parkplatz des PD's(Map: Rockford) und wollen uns inhaftieren. Ich renne im kreis damit sie mich nicht tasern und töte alle drei Beamten. Sie haben es allerdings geschafft den Boss zu inhaftieren und so war der Raid vorbei. Ich gehe ohne Waffe in der Hand aus dem PD und werde instant von Ulrich getasert und inhaftiert.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

11.05.2019

ca. 10:25 Uhr

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Nymph Mauser (STEAM_0:0:177396451)

7. Beweise:

Sind alles Aktionen welche in den logs aufgezeichnet wurden.

Nach einem anderen vorfall mit einem Spieler, welchen ich nicht beobachten konnte weil ich die Beschwerde geschrieben habe, konfrontierte dieser Spieler Ulrich warum er immer nlr-bruch begehe und Ulrich hat zugegeben das er nicht einmal wisse was NLR sei.

https://prnt.sc/nn4uj3

• Woher sollen die Admins wissen, ob du in der Zeit, wieder mit den Polizisten interagiert hast und sie auch beleidigt haben. Ohne Aufnahme kann man den NLR Bruch schlecht nachweisen.

Ich habe alle Polizisten getötet(kills werden in den logs aufgezeichnet) und ich ging vielleicht 10 Sekunden aus den PD raus und werde getasert/inhaftiert(wird auch in den logs aufgezeichnet). Hatte nichteinmal ziet mit denen zu interagieren, und wie ulrich selbst zugegeben hatte kennt er die nlr-regelung nicht einmal.

Kann auch gerne den ganzen chatverlauf zwischen dem anderen spieler und ulrich hier reinkopieren.

• Guten Morgen,

Mir wurde auf dem Server eben erzählt das er anscheind nicht weiß was NLR ist. Ich kam darauf da er mich am Spawn als Gangster überfallen hat und ein User mir sagte das er leider nicht weiß was NLR ist. Daraufhin habe ich ihm schonmal einmal die Regeln geöffnet für 5 Minuten und habe ihm auch gesagt das er sich doch bitte die NLR Regel durchlesen soll. Ob das ausreicht oder nicht liegt nicht bei mir da ich leider keine Beschwerden bearbeiten kann.

Er liest aber jetzt die Regeln hauptsächlich wegen der Überfall Geschichte. Wollte das nur nochmal angemerkt haben.

Trotzdem noch ein schönes Wochenende, Leon

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.