Beschwerde gegen Ahmet Abdel, Pietro Possco und Max Lizard

• 1. Benutzer:

Ahmet Abdel, Pietro Possco und Max Lizard

1b. Steam-ID:

Max Lizard: STEAM_0:1:436336171
    Ahmet Abdel: STEAM_0:0:200208316

Pietro Possco: STEAM_0:0:101766995

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

11.05.2019

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Max Lizard, Pietro Possco, Ahmet Abdel, Jay Tempest, Slayer Tempest, Marvin Tempest & Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von JustInsaneGuy | Nickolas ()

• Es war Rebellion wenn ich das richtig erkannt habe, und der Wachtmeister/Gefängniswärter, wer auch immer das war, muss mindestens 1 Personen Rebellen gesehen haben, die gerade eine Waffe draußen hatte, ich hätte vermutlich auch geschossen.

Ohne jetzt zu sagen das das KEIN RDM war, muss ich dennoch sagen das das irgendwie wie eine Mimimi Beschwerde aussieht.

//Edit: Schön das man so etwas nicht früher erwähnen kann.

Zitat

Ist zwar nichtmal die Aufnahme von mir gewesen da ich der Rebell war der ohne waffe rein gerannt ist aber egal

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Hallo Nickolas,

Möchte nur meine Meinung äußern und mich nicht der Beschwerde witmen.

Du hättest gleich die Szene schneiden können damit man die restlichen 4:50 Min nicht ansehen muss.

Meiner Meinung nach trifft dem User der dich getötet hat keine Schuld, Ihr Rebellen hattet davor Waffen draußen und das haben sie ja auch gesehen, es gibt ein Schussgefecht und du rennst Bewaffnet in die Tür und bleibst dabei stehen, und erhoffst nicht zu sterben.

Natürlich kann man da den User bestrafen, Tun würde ich es nicht, da reicht eine Mündl. Verwarnung.

• Meiner Meinung nach trifft dem User der dich getötet hat keine Schuld,

Natürlich kann man da den User bestrafen, Tun würde ich es nicht, da reicht eine Mündl. Verwarnung.

Nicht schuldig aber trotzdem (Mündlich) Verwarnen? das verwirrt mich jetzt, entweder er ist Schuldig und bekommt eine (Mündliche) Verwarnung, oder er hat richtig gehandelt.

Oder gibt es eine mir nicht bekannte Grauzone?

• Guten Abend,

Ich kann Ali in dieser Aussage nur zustimmen. Eine Verwarung o. ä. wäre in diesem Fall zuweit hergeholt da man ein Provokantes Zeigen der Waffe zusehen ist bzw. war. In diesem Fall ist es so das auch euer Kollege vorher mit einer Waffe provokant in der Garage stand.

Ich werde auf diese Personen nochmal zugehen und mit ihnen ein Gespräch über die Situation führen.

Die Beschwerde wäre somit angenommen.

Danke nochmal an M1tsinn für deinen Beistand :)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.