FearRP - verbesserte Handschellen

• Ich hätte ein vorschlag, undzwar ist es oft so das wenn man z.B eine Geisel nimmt die schon gefesselt ist einfach versucht abzuhauen und nicht auf den Mann vor ihm gehorcht der eine schwere Waffe auf ihn gerichtet hat.

Man könnte die Fessel (Wenn auch nur für den Terrorist wegen der taktischen Fessel) so umändern das man sozusagen die gefesselte Person hinter sich herziehen kann und sie nicht einfach so abhauen kann.

So könnte man es vielen Spielern einfacher machen und es kann garnicht zu einer FearRP Situation kommen, da meiner Meinung nach jede dritte Geiselnahme scheitert durch FearRP (habe vorallem bei anderen Personen ebenfalls drauf geachtet)

Nur die meisten gehen nicht in den Support, da sie oft keine Aufnahme haben und es nur Aussage gegen Aussage ist.

Lasst mal bitte Verbesserungsvorschläge da, und Pro und Contras;)

• Hi,

1. Erkläre mir bitte den Begriff FearRP von den MG-Roleplay Server

2. Wenn du eine Geisel nehmen willst mit der Garantie das sie nicht abhauen kann hol dir einen Kollegen

3. Ich denke nicht dass das eingeführt wird.

Soll nicht als Front wirken o.a

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

EDIT: Damit du dich nicht extra fragen musst was ich bei Punkt 2 meine, sobald sich die Geisel deinen Befehlen wiedersetzt ist es FailRP da ihr evtl. in der Überzahl seit.

• • müssen auf die Befehle der Geiselnehmer hören, solange diese plausibel für das Überleben der Geisel sind

Als Kompromiss, wie fändet ihr das?

Bitte nicht in Like oder Dislike ausdrücken, sondern in Beitrag.

• Klingt besser als SeriousRP Regeln in einen D A R K RP Server einzuführen.

• müssen auf die Befehle der Geiselnehmer hören, solange diese plausibel für das Überleben der Geisel sind

Als Kompromiss, wie fändet ihr das?

Bitte nicht in Like oder Dislike ausdrücken, sondern in Beitrag.

• Das find ich gut. Aber bleibt dann die andere Regel bestehen ?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.