Bewerbung zum Moderator von Leo Trotzki

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Leo Trotzki

1b. Realer Name:

Karl Kosmol

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:56550376

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit etwa einer Woche spiele ich wieder auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann an allen Tagen, außer am Freitag, auf dem Server spielen. Natürlich werde ich durch Klausuren etc. nicht jeden Tag spielen und auch die Zeiten werden variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin zur Zeit Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe lediglich 7 Stunden und 30 Minuten Spielzeit auf dem Server, dies ist jedoch bereits mit TuneLP abgesprochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX Cloud II, von diesem benutze ich das mitgelieferte Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt der Server sehr gut, manchmal brauche ich es einfach, auf einen Server zu hüpfen und nicht viel nachzudenken, da kommt eben der Fight-Bereich des Spieles in Frage. Jedoch wird auch die andere Seite von dem Server gedeckt, da man eben im Builder-Modus seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Leider kann ich, wenn ich wirklich nicht nachdenken will, nicht sehr lange am Stück auf dem Server spielen, jedoch ist es dann möglich mehrere Male am Tag den Server zu besuchen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich hatte schon immer Spaß am moderieren und ging meiner Aufgabe als Moderator mit Eifrigkeit nach. Da ich eben auch Spaß am Moderieren habe, dauert es nicht lange, bis ich sämtliche Regeln und Situationen memoriert habe. Außerdem fügt es für mich dann eine weitere "Spielebene" hinzu, ich kann dann eben nicht nur als Builder bzw. Fighter spielen, sondern auch als Moderator agieren, was den Spielspaß definitiv erhöht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viel Erfahrung als Moderator sammeln können, zwar nicht unbedingt auf B&F, aber auf dem MRP-Server. Mit dieser Erfahrung wäre ich sicherlich eine gute Unterstützung für das Team, dazu spielt natürlich der oben genannte Faktor mit, dass ich einfach Spaß am moderieren habe und dadurch recht schnell gut werde. Zudem bin ich eine eher ruhige Person und kann dadurch recht gut Situationen deeskalieren und Regeln erläutern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf anderen Spieleservern Moderator etc.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des Teams, wurde jedoch auf Grund von persönlichen Problemen inaktiv und wurde degradiert.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Mitgliedern aus dem Serverteam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht vom Server gebannt.

• Vor ich glaube zwei oder drei Jahren, warst du ja mal im Team. Ich denke nicht, dass du genug Regelkenntnisse haben kannst, um jetzt wieder im Team sein zu können, vor allem weil du in den letzten fünf Tagen erst zwei Stunden Spielzeit sammeln konntest. Der Reset war auch schon nun eine sehr lange Zeit her.

Was ich meine ist, dass die Regeln sich verändert haben und es wäre meiner Meinung nach schlauer sich nicht mit sieben Stunden Spielzeit zu bewerben.

Edit:

Ich habe lediglich 7 Stunden und 30 Minuten Spielzeit auf dem Server, dies ist jedoch bereits mit TuneLP abgesprochen.

Was hast du denn abgesprochen?

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Mir gefällt deine Bewerbung, jedoch finde ich du solltest noch etwas länger auf dem B&F Server spielen und dadurch mehr Erfahrung sammeln. Außerdem weiß ich leider nicht was ihr besprochen habt. Aus diesem Grund gibt es von mir ein #dagegen.

• Im Voraus ist deine Bewerbung ganz nett.

Leider konnte ich dich nicht viel bisher auf dem Server sehen, doch negativ bist du

mir dabei auch nicht aufgefallen. Positiv ebenso nicht, so aus dem Kopf.

Auch wenn das mit der Spielzeit abgeklärt wurde zumindest, um die erforderliche

Zeit zu umgehen, bin ich nicht sicher, ob ich dafür wär, weil es mir realistisch erscheint,

dass die Inaktivität nicht immer da sein wird, wenn man sich schon so früh bewirbt.

Ich meine damit, wenn das ein bisschen doof geschrieben war, dass man nicht weiß ,

ob du in einer bestimmten Zeit genau so viel Spaß haben wirst. Das hängt für mich immer

mit wenig Spielzeit zusammen. Ich bin mir sicher, einige wären für eine Annahme, aber ich

kann mich leider nicht entscheiden.

• Was hast du denn abgesprochen?

Ich habe auf B&F gespielt und war auf dem TS, TuneLP ist in den Channel gekommen und irgendwann sind wir auf das Thema gekommen, dass ich ja schon wieder Interesse hätte auf dem Server Moderator zu werden. Daraufhin hat TuneLP gesagt, dass er mir eine Chance geben würde und eben über die Spielzeit hinweg sehen könne.

• Korrekter Kerl, dessen Regelkenntnisse nicht in Frage zu stellen sind.

War bereits mit ihm im Team und er hat seinen Job immer gut erledigt, was man denke ich auch daran sehen kann, dass er recht schnell in den Rängen aufstieg.

Also wenn man eine Verstärkung für das Team benötigt, dann sollte man ihn auf jeden Fall annehmen.

• Kenne dich nicht sehr gut, habe damals jedoch hier und da gehört, du wärst ein Guter.

Übrigens finde ich die Bewerbung gut leserlich und sie beinhaltet keine Rechtschreibfehler. Eine Seltenheit auf MG, sollte man vlt. berücksichtigen.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.