Beschwerde gegen Renate Holzhälter

• 0.Vorwort: Ich entschuldige mich vorerst wegen den Standbildern ,weil ich zu dem Zeitpunkt starke FPS drops hatte.

1. Benutzer:

Renate Holzhälter

1b. Steam-ID:

Die Steam-ID konnte ich nicht schnell genug kopieren.

2. Verstoß:

Ich habe den Bürger "Renate Holzhälter" getötet ,weil dieser mich als "Arsch" bezeichnet hat und ich dies als Beleidigung empfunden habe.Nach diesem geschehen ist "Renate Holzhälter" auf mich zugekommen und hat mich versucht mit der Glock 18 zu töten.

Verstoße: NLR-Bruch,RacheRDM

3. Deine Verstöße:

Ich hätte ihn evtl. vorwarnen können das er bei der nächsten Beleidigung stirbt.

4. Datum:

14.05.2019 ungefähr 10:00

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ich (Koneko Toujou)

Renate Holzhälter

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Spieler ist mir dauernd hinterhergelaufen und hat mich mit simplen Fragen welche wiederholt kamen genervt. Aufnahmen könnte ich evtl nachher einreichen wenn ich am Rechner bin. Ich habe ihn in der tat für "Arsch" getötet , weil ich leicht genervt war dies steht aber jedoch bereits in der Beschwerde.

Zitat von koneko

3. Deine Verstöße:

Ich hätte ihn evtl. vorwarnen können das er bei der nächsten Beleidigung stirbt.

Edit: Es ändert sich trotzdem nichts an der Tatsache das er mich versucht hat im Nachhinein zu töten.

• Wenn du eine Aufnahme davon hättest wie er dich genervt hat wäre das hilfreich.

Auch wenn er dich danach nochmal racheRDM wollte bzw. Gemacht hat hättest du ihn vorwarnen können/müssen. Wenn er aber dich schon davor genervt hat und du ihm das gesagt hast wäre das wieder was anderes.

Es soll nicht immer nach Aufnahmen gefragt werden. Diese sollten als letztes Mittel in Betracht gezogen werden wenn Mods es nicht schaffen einen 2 Minuten Support unter 40 Minuten zu lösen. So schwer ist es auch nicht in die Logs etc zu gucken. Bissl nachforschen geht immer, auch ohne Video vom ganzen Abend.

Edit: Ab dem Zeitpunkt, wo Teamler Aufnahmen erwähnen, fühlen sich User oft im Zugzwang oder denken kommt eh nichts bei raus wegen fehlender Beweislage wenn sie kein Video haben. 95 % aller Supports gehen ohne Video.

2 Mal editiert, zuletzt von Meloney ()

• gut ich wollte darauf erst später antworten da ich noch nicht am PC bin. Ich habe auch nur gesagt das sie hilfreich wäre ich habe in dem Sinne kein verlangt. Trotzdem danke für den Hinweis Melone.

• Hi,

Man sieht ganz klar, dass es Off. RDM ist, du tötest ihn und er kommt wieder und schießt dich an. Aber du hättest ihn vorwarnen sollen, da es keine schwere Beleidigung war und er hat es nur einmal gesagt, hätte er dich ständig Provoziert oder dich wiederholt beleidigt wäre die Tötung legitim.

Regel:

Sollte der betroffene Spieler kein Staatsbeamter sein, so rechtfertigt die ständige Provokation oder (schwerere o. wiederholende) Beleidigung/Bedrohung eine Tötung.

Fazit:

Da der Spieler nicht viel Spielzeit hatte, bekommt er eine Verwarnung (Off. RDM)

Du hättest wissen sollen, dass du ihn nicht töten darfst, du bekommst eine RDM Verwarnung.

In dem Sinne Angenommen

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.