Bewerbung zum Moderator von Raygart

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name:

[MG] Raygart

1b. Realer Name:

Onur H. B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:144426441

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet.

Ich persönlich nicht, aber die liebe Momo hat für mich 10€ und der liebe @Burnoutmaker 5€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit dem 06.02.2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags ab 18:00 Uhr bis open end

Donnerstags ab 14:00 Uhr bis open end

Und je nachdem wie ich auf der Arbeit eingeteilt werde Dienstag, Mittwoch, Freitag oder Samstag den kompletten Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze im Moment den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit: 00W 6D 08H 57M 25S

Vor dem Reset der Spielzeit betrug sie: ungefähr 1W 03D 00H 00m 00S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Keine Ahnung, ist zu lange her.

9. Was halte ich von dem Server:

Der PX Server war der allererste, den ich je in Garry's Mod betreten habe und seitdem spiele ich fast nur noch auf ihm, PX ist mir über die Monate sehr ans Herz gewachsen und ich habe 99% der Leute, die ich heute kenne und auch eine enge Freundschaft verbindet, dort getroffen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Als langjähriger Stammspieler will ich mich endlich aktiv für den Server einsetzen und neuen Spieler eine schönes Spielerlebnis auf dem Server bieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mir sehr viel Erfahrung über die Monate hinweg angeeignet und verstehe mich mit jedem sehr gut auf dem Server.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Leider nicht aber, falls es irgendwie relevant ist ich besitze einen eigenen Discord-Server über 100 Mitglieder, wo ich auch aktiv für Ordnung sorge.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider war ich noch nicht Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Spielern, die mir bekannt sind, falls ja bin ich bereit diese in einem Gespräch zu klären.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe genauso wenig Probleme mit Admins, die mir bekannt wären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß es hat eine Weile gedauert bis ich mich endlich mal bewerbe. Dafür gab es, aber verschiedene Gründe sowohl privat als auch hier im Forum, die ich aber nicht erwähne. Ich hoffe sehr das meine Bewerbung angenommen wird, falls noch in irgendeiner Weise Fragen offen sind, könnt ihr sie mir stellen und ihr könnt euch auch ruhig zu der Bewerbung äußern sowohl positiv als auch negativ (falls welche vorhanden sind) ansonsten bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Raygart

• Raygart ist einer der nettesten Menschen die ich kenne und ich kenne eine Menge Leute, die Bewerbung sieht gut aus, ich wüsste keinen Grund warum man Ihn ablehnen sollte.

Ich habe ihn auch als nette Person kennengelernt, allerdings habe ich eben mal seine Spielzeit angeschaut, welche quasi nicht existent ist.

• Hallo Ray! :-)

Auch ich habe Ray als nette Person in Erinnerung.

Leider muss ich jedoch sagen, habe ich dich die letzten Tage(/Wochen?) eher sehr selten auf dem Server gesehen.

Vielleicht warst du auch einfach nur so unauffällig?

• Ich habe ihn auch als nette Person kennengelernt, allerdings habe ich eben mal seine Spielzeit angeschaut, welche quasi nicht existent ist.

Der fette Balken rechts zeigt das er. zumindest heute, sehr viel gespielt hat. Eine Bewerbung und meine Gehirn sagt mir das er ab heute wieder anfängt aktiv zu spielen. Da er bereits zuvor, zwar vor etwas längerer Zeit, eine große Aktivität vorgewiesen hat, finde ich es nicht von nöten das er erneut lange Spielen muss, bis er eine Bewerbung schreibt. (Ich werfe dir nicht vor das du das sagen wolltest mit deinem Beitrag, im Gegenteil, es ist schon wichtig auf die Aktivität hinzuweisen.)

• @Strudi und @Mettbroetche33 ja aber das wird sich ab sofort ändern ich werde deutlich öfters online sein, sonst hätte ich die Bewerbung erst gar nicht geschrieben dafür bürge ich sogar mit meinem Namen.

• Ich habe ihn auch als nette Person kennengelernt, allerdings habe ich eben mal seine Spielzeit angeschaut, welche quasi nicht existent ist.

Der fette Balken rechts zeigt das er. zumindest heute, sehr viel gespielt hat. Eine Bewerbung und meine Gehirn sagt mir das er ab heute wieder anfängt aktiv zu spielen. Da er bereits zuvor, zwar vor etwas längerer Zeit, eine große Aktivität vorgewiesen hat, finde ich es nicht von nöten das er erneut lange Spielen muss, bis er eine Bewerbung schreibt. (Ich werfe dir nicht vor das du das sagen wolltest mit deinem Beitrag, im Gegenteil, es ist schon wichtig auf die Aktivität hinzuweisen.)

Sehe ich anders. Man sollte erst seine Aktivität zeigen und dann seine Bewerbung schreiben. Sonst wissen die Co-Owner doch nicht ob du wirklich aktiv bleibst.

• Sehe ich anders. Man sollte erst seine Aktivität zeigen und dann seine Bewerbung schreiben. Sonst wissen die Co-Owner doch nicht ob du wirklich aktiv bleibst.

So much this. Ich habe es jedes verdammte Mal betont, trotzdem gibt es immer wieder selbst alteingesessene Spieler die der Meinung sind, es anders zu handhaben.

Ihr glaubt nicht wie schwer ihr den Co-Ownern die Entscheidung dadurch machen könnt, dass ihr euch nicht habt blicken lassen, und wie sehr ihr eure Erfolgsaussichten damit ruinieren könnt!

• Totobiii ich stimme dir zu das die Aktivität nicht die beste ist das liegt daran das ich 2 Wochrn im Urlaub war und daher nicht online kommen, konnte und ich bin erst seit fast 1 einhalb Wochen wieder da.

Darf ich fragen wie du dann auf 82 Stunden in den letzten 2 Wochen kommst, wenn du doch wie oben beschrieben im Urlaub warst und "nicht online kommen konntest"?

• Totobiii ich stimme dir zu das die Aktivität nicht die beste ist das liegt daran das ich 2 Wochrn im Urlaub war und daher nicht online kommen, konnte und ich bin erst seit fast 1 einhalb Wochen wieder da.

Darf ich fragen wie du dann auf 82 Stunden in den letzten 2 Wochen kommst, wenn du doch wie oben beschrieben im Urlaub warst und "nicht online kommen konntest"?

ja kann ich sagen ich bin seit dem 27.04 wieder da die 1 eineinhalb wochen habe ich nur grob geschätzt da ich im Moment kein Zeitgefühl habe da ich seit 1 woche am Fasten bin aufgrund von verständlicherweise Nahrung und Wasser Mangel, und ich halt manchmal brain afk bin auch wenn es komisch klingt.

Edit:

Noch vergessen zu erwähnen ich hatte glaub letzte Woche war es, ca für 4 Tage den Bug das ich während ich online war Steam angezeigt hat das ich Garrys Mod zocke und die Zeit mir trotzdem gutgeschrieben wurde, obwohl ich nicht in Garrys Mod online war und das können einige aus der Community bestätigen.

Einmal editiert, zuletzt von Raygart ()

Überprüf die Spielzeit doch mit meinen super Funktionen.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.