Bewerbung zum Moderator von Fabian Sades

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator!.Ich hoffe sie gefällt euch.




    1. Steam-Name:

    Mein Steam-Name lautet noch Whimperingcoderyt.


    1b. Roleplay Name:

    Mein Roleplay-Name ist Fabian Sades.


    1c. Realer Name:

    Mein Realer Name lautet Fabian W.


    2. Steam-ID:

    Meine Steam-ID lautet wie folgt:https://steamid.io/lookup/STEAM_0:0:202617221


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 15 jahre jung.


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich mit Stolz als Moderator.


    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

    Nein,ich habe noch nicht für den Server gespendet aber für mich wurde schonmal gespendet.


    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit Januar wieder aktive auf dem Server.


    6b. Wann spiele ich in der Woche:

    Ich spiele von MO-FR 15-21 Uhr und am Wochenende meist bis Open End.


    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

    Ich habe auf den Server den Rang Donater+.


    7b. Gesamte Spielzeit:

    Meine Spielzeit beträgt ca. 2W 5D 3H


    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja,ich besitze ein funktionierendes Headset.


    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

    Ich besitze ein Recon 50p Headset.


    9. Was halte ich von dem Server:

    Modern-Roleplay war und ist der erste Server wo man mit großen Stolz sagen kann: ,, Hier fühle ich mich echt wohl!".Und ich finde so etwas zu diesen Server sagen zu können eine große Ehre,denn es gibt keinen besseren Server als Modern-Roleplay. Das ist auch ein Server der schon länger existiert und es auch noch ewig sein wird. Denn man hat hier immer einen großen Spielspaß was man auf anderen Server nicht hat. Und das macht Modern-Roleplay aus was ich sehr gut finde.


    10. Warum möchte ich Admin werden:

    Als Moderator bewerbe ich mich, da ich meine eigenen Ideen mit ins Spiel bringen möchte,

    ein Ansprechpartner für alle sein will und vor allem den Server so gut und weit wie möglich unterstützen will.

    Wir hätten da zunächst mein Durchsetzungsvermögen, das mich zu einer Autorität für die Neulinge macht.

    Das mit meiner Kontaktfreudigen und Lustigen Art gemischt, ergibt einen super Ansprechpartner für alle Probleme etc.


    11. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ihr solltet mich annehmen da ich gut in das Team passe .Ich habe ja erst einen Fehler gemacht den ich auch eingesehen habe .Daran sieht man das ich gut mit Problemen umgehen kann und auch meine Fehler früher oder später zu gebe. Und ich bin streng und konzequent .


    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

    Ja ,ich habe schon Vorerfahrung mitgebracht.


    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

    Nein,aber dies würde ich sehr gerne ändern wollen.


    13. Probleme mit Nutzern:

    Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Nutzer. Sollte jemand einer anderen Meinung sein, dann sprecht mich an und ich kläre nes mit euch.


    14. Probleme mit Admins:

    Auch hier habe ich keine Probleme mit Teammitglieder.Falls ihr einer anderen Meinung seid könnt auch ihr gerne ein Gespräch mit mir führen.


    15. Wurde ich jemals gekickt:

    Ja,ich wurde in meiner Vergangenheit schon öfters gekickt.Aber ich kann mich leider nicht mehr dranne errinern.


    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ja,ich habe 20 Inaktive Verwarnungen .Die meisten stammen zu meiner Anfangszeit. Aber leider nicht alle.


    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    Mein letzter Ban war vor ca. 4 Wochen wo ich wegen dem Täuschungsversuch gebannt wurde.Es tut mir an der Stelle nochmal leid und ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben.Ich werde so etwas nicht noch einmal tuhen.Das habe ich euch versprochen. Und in meiner Vergangenheit hatte ich noch andere Bans aber da kann ich mich leider nicht mehr errinern.


    16.Persöhnliche-Stellungname

    Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance zu einem Bewerbungsgespräch. Lasst unter dem Beitrag doch gerne Kritik da. LG euer Fabian Sades.

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wurde nicht bei deinem Täuschungsversuch gesagt dass du eine Sperre hast ?


    Zitat


    Da Zara Mclaw und meine Wenigkeit besseres zu tun haben, als uns am Freitagabend verarschen zu lassen, wirst du aufgrund der o.g. Aktion eine Bewerbungssperreauf unbestimmte Zeit und einen Ausschluss vom Server für eine Woche erhalten.

    Bewerbung zum Moderator von Fabian von Newton

    Abgelaufen

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wurde nicht bei deinem Täuschungsversuch gesagt dass du eine Sperre hast ?


    Zitat


    Da Zara Mclaw und meine Wenigkeit besseres zu tun haben, als uns am Freitagabend verarschen zu lassen, wirst du aufgrund der o.g. Aktion eine Bewerbungssperreauf unbestimmte Zeit und einen Ausschluss vom Server für eine Woche erhalten.

    Bewerbung zum Moderator von Fabian von Newton

    Auf unbestimmte Zeit heißt nicht für immer, ich denke mal er hat nachgefragt und es wurde gesagt er darf. Aber um mal auf dich zurück zukommen finde ich dich nett, jedoch kann ich zu deinen Regelkenntnissen sagen dass diese "naja" sind. Ich wäre eher gegen eine Annahme, entschuldige dass ich es dir so sagen muss, aber warte lieber noch etwas und bewerb dich nochmal und dann steht dir nichts mehr im Wege, außer die Community sofern die Resonanz immer noch schlecht ist.


    LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

  • Ich möchte hier mal kurz erwähnen, dass ich Fabian als Spieler wirklich sehr schätze und ich durchaus das Gefühl habe, dass er seine Arbeit gut machen könnte.


    Die einzige wirkliche Problematik, die ich bei dir sehe, ist, dass du teilweise wirklich sehr getroffen wirkst bei Beleidigungen oder Sonstiges in die Richtung. Deine Regelkenntnisse sind nicht die Besten, aber es gibt sicherlich auch einige Stammspieler mit schlechteren Regelkenntnissen.


    Ich denke man kann es versuchen mit dir, da du meines Wissens nach wirklich versuchst dich zu bessern.

  • Ich möchte hier mal kurz erwähnen, dass ich Fabian als Spieler wirklich sehr schätze und ich durchaus das Gefühl habe, dass er seine Arbeit gut machen könnte.


    Die einzige wirkliche Problematik, die ich bei dir sehe, ist, dass du teilweise wirklich sehr getroffen wirkst bei Beleidigungen oder Sonstiges in die Richtung. Deine Regelkenntnisse sind nicht die Besten, aber es gibt sicherlich auch einige Stammspieler mit schlechteren Regelkenntnissen.


    Ich denke man kann es versuchen mit dir, da du meines Wissens nach wirklich versuchst dich zu bessern.

    Hey Yoshi!

    Danke für dein Beitrag.Ich versuche mich echt zu bessern.Das mit den Beleidigungen hat nachgelassen da ich gemerkt habe das es standart auf dem Server wird.Aber hier muss ich sagen dass es noch immer bisschen mich aufregt und ich da anders reagiere was ich aber auch versuche zu bessern.Danke für dein Feedback und ja ich lese mir nochmal die ganzen Regeln durch.LG Fabian Sades

  • Bist ein sehr netter, der gerne den Spielern hilft. Dafür lässt du manchmal alles stehen und liegen, um ihn seine Frage zu beantworten. Man kann sich gut mit dir unterhalten und dazu bist du sehr aktiv.

    Ich finde, du solltest eine Chance bekommen.

    Wünsche dir viel Glück!🍀

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wurde nicht bei deinem Täuschungsversuch gesagt dass du eine Sperre hast ?


    Bewerbung zum Moderator von Fabian von Newton

    Abgelaufen


    Meines Wissens nach ist heute Mittwoch und nicht Donnerstag. Aber gut, das ist nicht mein Aufgabenbereich dies zu kritisieren. Meiner Meinung nach ist es noch etwas zu früh, dass du dich für den Posten als Moderator bewirbst aufgrund deines Täuschungsversuches. Desweiteren habe ich dich in letzter Zeit so gut wie gar kein Mal gesehen, aber ich bin ja auch nicht 24/7 online. Dennoch bin ich derzeit dagegen aufgrund meiner abgegebenen Meinung.

    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg während der Bewerbungsphase.


    MfG. Simon :)

  • Die Bewerbung ist abgelehnt.


    Nach deinem letzten Täuschungsversuch sind wir uns bisher nicht sicher ob du bereit wärst, den Posten eines Moderators zufriedenstellend ausführen zu können.


    Du kannst, wenn du dir Sicher bist das du bereit bist, es erneut versuchen.

  • Meloney

    Hat das Thema geschlossen
  • Meloney

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt