Alienware Laptop

• Moin,

was haltet ihr von den neuen Alienware Laptops? Habt ihr schon positive/negative Erfahrungen mit der Marke gehabt? Ich weiß nicht jeder ist ein Freund von Gaming Laptops aber ich kann mir aus diversen Gründen keinen TowerPC holen. Danke im Vorraus

• An sich ist die Qualität der Produkte gut. Im Inneren sind aber fast immer die selben Teile bei Gaming Laptops, nur das du bei Alienware nur wegen dem Alienlogo und schöner Leuchten einen Riesen mehr zahlst. Hab selbst einen guten Gaming Laptop von Acer (Acer Nitro black Edition 4k) zu meinem PC.

• Wie Meloney schon gesagt hat bezahlst du bei Alienware viel für die Marke. Ich würde dir nicht empfehlen dort einen Laptop zu holen, denn manchmal sind die unsinnig konfiguriert und sie sind einfach überteuert. Ich will sie jetzt nicht schlecht reden denn die Laptops haben ein gutes Design, gute Kühlleistung und sind kompakt.

• Kann dir Lenovo etc. empfehlen.

Wenn du willst kann ich dir auch was raussuchen.

Alienware, MSI, Asus bei Laptops sind mit die größten Edelnutten unter Laptops.

Du zahlst viel bekommst aber eigentlich nur das was du bei billigeren auch bekommen würdest.

• Kann dir Lenovo etc. empfehlen.

Wenn du willst kann ich dir auch was raussuchen.

Alienware, MSI, Asus bei Laptops sind mit die größten Edelnutten unter Laptops.

Du zahlst viel bekommst aber eigentlich nur das was du bei billigeren auch bekommen würdest.

Danke, werde mich in die Richtung mal umschauen

• Joey

Hat das Thema geschlossen.