Beschwerde gegen Dominic Mauser

• 1. Administrator:

Domınıc Mauser

2. Verstoß:

Ich hab ausfehrsehen jemanden Angeschossen.Er sagt das er mıch mündlıch verwarnt.Er hat mıch dann returnt.dannach sagt er das es Support lüge wäre weil man nicht automatisch schießt.Dannach warnt er mich wegen RDM Obwohl er meinte davor Supportlüge und wenn ich es extra gemacht hätte hätte ich ihn kein Geld angeboten als entschuldigung.Er hat mich erst mündliche verwarnung gegeben dannach warn was ist das für ein Supporter?

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

13 Mai

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Keine

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Format angepasst

• Hallo, lieber Baris ich möchte gerne meine Seite auch mal hier sagen wir waren vorhin im Support wegen einen RDM an einen Dieb du warst ein Sek Scharfschütze wo in ohne ein Grund angeschossen hast da hab ich dich dazu gezogen und du hast mir zuerst gesagt ja du hast mit der Physik Gun herum gezielt und hast aus Versehen deine Waffe ausgewählt, wo mich schon stutzig macht, da man es schwer aus Versehen die Waffe auszurüsten ist und die Person 3 mal anzuschießen du hast auch eine Supportlüge begangen da du noch gesagt hast das die Waffe sofort losgeschossen hat, wo ich nochmal getestet hab, ob es stimmt und hab gesehen das du nochmal Linksklick drücken musst damit es abschießt hab dir dann gesagt ich sehe von der Supportlüge weg und gib dir ein warn wegen RDM

MFG Dominic Mauser (Freeze)

• Es kann natürlich mal passieren, dass man jemanden versehentlich anschießt, nur bei dir passiert das denke ich mal öfters. Bei mir ist es auch mal passiert und du meintest aus Reflex wobei ich vor dir stand. Aber wenn du vor jemanden stehst und mit einer Waffe auf ihn zielst und dann plötzlich abdrückst, würde dich das auch als Supportlüge abstempeln. Vor allem wenn du SEK bist, das passiert dir andauernd.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

• Hallo zusammen,

kurz und knapp: Einem Moderator steht es frei das Strafmaß und auch eine Strafe angemessen anzupassen.

Wenn du uns nun mit deinem Antrag sagen möchtest, dass du lieber einen 2 Wochen Ban wegen einer Supportlüge haben willst, dann denke ich, ist das hier die falsche Form.

Eine Entschädigung anzubieten ist stets freiwillig und ist keine Garantie dafür, dass man ungestraft davon kommt.

Da Dominic hier nun auch schon seine Perspektive erläutert hat und sonst auch keine Beweise vorliegen, dass du aus Versehen eine Waffe ausgerüstet hast und dann jemanden abgeschossen hast, ist die Beschwerde hiermit abgewiesen.

Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Div Oeffner

• Div Oeffner

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.