Entbannungsantrag Vladi Dust

• Vorwort: Ich habe mich viel mit meinem Bann beschäftigt, und nun herausgefunden durch andere Personen was wirklich passiert ist.

Ich hoffe ihr ließt euch den Entbannungsantrag durch und schließt ihn nicht sofort.

1. Steam-Name:

therealjacki

1b. Roleplay Name:

Vladi Dust

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114317593

3. Grund der Verbannung:

2x Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 days 23 hours 56 Minuten

( 1 Woche )

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 3 Inaktive: 14

6. Ausführender Admin:

Nikolaj Alexandrov Lenin

7. Was habe ich gemacht:

1 Stunde vor dem Bann war ich als SEK auf dem Polizeiübungsplatz in Newexton und dann kam ein Arzt und ein Sicherheitsmann durch das Tor gefahren und haben sich versteckt (Auf dem Übungsplatz) als ich dann versucht habe gefühlte 5 Minuten sie zu verhaften und keine Verstärkung gekommen ist, habe ich gesagt: Wenn du nicht stehen bleibst eröffne ich das Feuer!

Es hat sich nichts geändert, aber 10 Sekunden später hat der Arzt in die Luft geschlagen und ich dachte das er mir Schaden gemacht hat da ich nur noch 99 Leben hatte, habe ich ihn getötet.

So habe ich das auch im Support erzählt, und ich war mir sehr sicher das dass auch stimmte, doch ich lieg falsch, und habe einen Warn wegen RDM vom gleichen Admin gekriegt und auch knapp wegen Supportlüge, obwohl ich nicht absichtlich gelogen habe, aber das ändert nichts an der Tatsache.

So, ca 1 Stunde später war ich Meisterdieb und bin einem Auto gefolgt das zu einem Mehrfamilienhaus gefahren ist.

Als ich hoch gegangen bin, habe ich gesehen das gebased wurde, von einem Drogenkoch und einem Drogenhändler.

Ich bin runter gegangen da sie mich aufgefordert haben zu verschwinden, ich habe das Auto von dem Drogenhändler gecarjacked, und währenddessen habe ich durch die Tür gesehen (war eine durchsichtbare) wie er eine Waffe gezückt und auf mich gezielt hat.

Ich bin weggerannt und er ist vor sein Auto gelaufen und ich habe versucht nur ihn abzuschiessen, aber da er vor seinem Auto sich herumbewegt hat als er geschossen hat habe ich 2-3 Schüsse aufs Auto gelandet.

Als ich ihn getötet habe, wollte ich in sein Auto, aber habe gesehen wie ein Drogenhändler kam.

Ich dachte sofort das er es war und gerade NLR Bruch begeht.

Aber das war nicht so, ich ging nur davon aus weil er einen großen Abstand zu seiner NLR hatte, weil er Drogenhändler war und die Base eigentlich weit entfernt war und nicht viele Spieler da sind.

Dann war ich in Eile und wollte schnell wegfahren, doch dann habe ich den zufälligen Drogenhändler angefahren.

Als ich ihn angefahren habe habe ich gesehen wie er seine Waffe gezückt und auf das Auto und mich geschossen hat.

Ich bin in das Mehrfamilienhaus gerannt um Schutz zu suchen, dort gab es ein Schussgefecht aber niemand ist gestorben.

Kurze Zeit später wurde ich von dem Drogenhändler und Besitzer des gestohlenen Autos in ein Supportgespräch geholt ( weil ich auf sein Auto geschossen habe als wir min Schussgefecht waren), an dem Zeitpunkt hatte ich ihn auch gemeldet wegen NLR Bruch, weil ich dachte das er der drogenhändler war der zufällig gekommen ist und mit dem ich ein Schussgefecht hatte.

Ich habe dem Admin die Situation erklärt, und da ich an denn Tag wie man oben lesen kann schonmal knapp wegen Supportlüge gewarned wurde, hatte er die Nase voll und bannte mich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner Meinung nach war es ein riesiges Missverständnis, da ich niemals eine absichtliche Supportlüge machen würde weil ich Angst hätte das die Person eine Aufnahme hätte, und das wäre sehr peinlich.

Ich kann den Moderator komplett verstehen, da ich genauso handeln würde wenn jemand 2 mal im Support lügt und man nicht weiß das es unbewusst war.

Es war auch schon mitten in der Nacht: 0:30 und ich war müde und nicht allzukonzentriert.

Ich bin in letzter Zeit auch SEHR vergesslich, ich weiß nicht woran das liegt aber es ist oft sehr schlimm (vorallem in Supportgesprächen wenn ich mich einfach nicht mehr dran erinnern kann was passiert ist).

Ich entschuldige mich bei dem Moderator und dem Drogenhändler ( ich würde dir gerne etwas zur Entschädigung geben) die dachten das ich Lüge und sich bestimmt verascht gefühlt haben.

Ich versuche, dass sowas nicht mehr vorkommt und gebe mein bestes.

Ich hoffe ich werde entbannt da die Lügen unbewusst waren da ich 100% überzeugt von meiner Sicht war.

LG Vladi

• Abgelehnt

Warum schreibst du einen Neuen Antrag wenn der alte erst vor ein paar Stunden abgelehnt wurde?

• Abgelehnt

Warum schreibst du einen Neuen Antrag wenn der alte erst vor ein paar Stunden abgelehnt wurde?

Weil der letzte eigentlich überhaupt nichts mit dem richtigen Vorfall zutun hatte, und habe auch noch mal im Ts nachgefragt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.