Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was meiner Meinung nach das Problem derzeit ist, das dadurch das nur noch wenig und noch weniger Waffen gefunden werden die dklassen tryharden. Heißt sobald sie ne Waffe haben alles tun um diese nicht zu Verlieren. Im redroom wird nun auch nur noch vercampt weil man kaum was findet
Diese Passage in den WS Regeln sollten abgeändert werden, damit man für einen 527 Test nicht mindestens 2 Ct und 1 MTF braucht:
Bei Euclid-Tests müssen mindestens zwei CT-Einheiten (maximal drei) und genau eine MTF-Einheit beteiligt sein.
Man könnte z.b es in folgendes umändern
Bei Euclid-Tests ( 527 fällt nicht unter diese Regelung) müssen mindestens zwei CT-Einheiten (maximal drei) und genau eine MTF-Einheit beteiligt sein.
3. Begründung
Da es manchmal einfach nicht genug Ct gibt und 527 im Gegensatz zu 173, 049, 096 und 966 nicht Gefährlich ist im Normalfall sollte die Regelung geändert werden
Ich bewerbe mich um einen Platz als Supporter bei der Serpeant's Hand
5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server
Ich Spiele zirka seit dem 07.2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich aktiv in der Woche
Ich kann an jedem Tag von ca 15 Uhr bis 1 Uhr morgens Spielen
6. Meine Gesamte Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit zirka 3 Wochen, 3 Tage und 19 Stunden
7. Warum möchtet ihr der Serpeant's Hand beitreten
Da ich der Serpeant's Hand bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen möchte, zudem finde ich sie sehr Interessant. Außerdem möchte ich Raids von der anderen Seite als der Foundation erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Da ich bereits Erfahrungen als Feldsanitäter gesammelt habe und zudem Taktisches Wissen und Waffenkunde habe. Aufgrund meiner Mitgliedschaft in der MTF und der ehemaligen Mitgliedschaft bei den Feldsanitätern Die Lore der Serpeant's Hand kenne ich sehr gut
Der Söldner Nicolaj Alexandrov Lenin wurde schon oft von verschiedenen Personen, Kriegsparteien und Ländern angeworben und hatte bei seinen Verbündeten einen sehr guten Ruf und bei seinen Gegnern wurde er geflüchtet sodass das Kopfgeld auf ihn sehr hoch war. Er hat jedoch jeden Kopfgeldjäger selber ins Jenseits geschickt. Seine Talent hat etwas mit seiner Lebensgeschichte zu tun, er wuchs in Sibirien auf und erlernte früh das Schießen und das Jagen. Als er Erwachsen wurde trat er der Roten Armee bei, bis er aufgrund falscher Behauptungen eines Offiziers unehrenhaft entlassen wurde. Er Rächte sich am Offizier und wurde Söldner. Als er eines Tages von einer Organisation mit dem Namen Serpeant's Hand angeworben wurde dachte er Anfangs es wäre ein Auftrag wie jeder andere, als er jedoch die erste Anomalie sah wurde ihm klar das dies etwas ganz anderes war. Da er gute Arbeit geleistet hat, hat man ihm das Angebot gegeben, dieser Organisation beizutreten
11. Schlusswort
Ich Bedanke mich fürs Durchlesen dieser Bewerbung und würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde der Serpeants Hand beizutreten. Sollte es noch Fragen geben so können diese gerne unter diesen Beitrag geschrieben werden oder mich per PM gestellt werden.
Die Riot Trooper sollen zum Limit beim Durchsuchen dazu zählen
2. Beschreibung
Die Riot Trooper sollen beim Limit, wie viele SHD D Klassen brauchen um zu Durchsuchen dazuzählen
3. Begründung
Riot Trooper sind eine temporäre und verbesserte Version des SHD somit sollten sie auch zum Limit zählen. Außerdem wird es in der letzten Zeit oft ausgenutzt das D Klassen nicht durchsuchen können wenn z.B 2 SHD und 1 Riot da sind. Teilweise sind dann über einen längeren 3 Riot und 1 SHD da damit D Klassen nicht durchsuchen könenn. Dies wird mit der Lage im D Trakt begründet.
Ich spiele ca seit dem 07.2020 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit derzeit beträgt 3 Wochen und 5 Stunden
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalitioan beitreten
Da ich es gut finde das es nun eine RP GOI gibt, dieser würde ich gerne Beitreten und das GOI Rp zu erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Da ich gut im Umgang mit Waffen bin und ein sehr guter Taktiker bin. Zudem kann ich den GOC Wissenschaftlern helfen und sie gegeben falls überwachen
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
Ich habe derzeit leider 14 Verwarnungen, wobei die meisten wegen Fear RP sind. DIe Letzte Verwarnung habe ich am 10.03 bekommen und sie sind alle Inaktiv. Der Letzte Bann war ca am 10 April wegen Fear RP, RDM welches ich als 527 begannen habe. Ich habe mich von dem Job als 527 distanziert weil ich als dieser Job zu Regelbrüchen geneigt habe.
10. RP Story:
Seine erste Erfahrung hatte der Sowjetische Vertreter bei der Uno mit Anomalien während eines Aufenthaltes in der weiten verschneiten Tundra Sibiriens. Als er nach dem Heimaturlaub zurück zur UN flog wurde auf dem Weg vom Flughafen zur UN wurde er entführt, als sich dann mehrere Männer ihm vorstellten und sagten sie seien von der GOC traute er ihnen anfangs nicht, aber als sie ihm erklärten was Anomalien seien und was ihre Aufgabe sei, hat er den Entschluss gefasst ihnen beizutreten um so die Welt sicherer zu machen
11. Schlussworte
Ich würde mich über eine Annahme freuen und bitte um Verzeihung das die RP Geschichte etwas kurz ist da ich eine niete darin bin Geschichten zu schreiben
Alle SHDler sollen einfach zusammen mit den D-Klassen abgeschlachtet werden, weil sie kein zugriff auf recontainmethoden haben?
Wäre es nicht möglich die HP der Schleuse zu erhöhen, damit SCP rein können, aber nur sehr schwer ähnlich wie beim Bunker, sodass SCP in den D Trakt können, aber Zeit verschwenden müssen und damit dem MTF/CT die Gelegenheit geben sie wieder einzudämmen. Damit haben zwar SCP die Möglichkeit in den D Trakt zu kommen, aber müssen auch bedenken das sie damit auch dem MTF/CT mehr Möglichkeit geben sie einzudämmen.
Ich habe folgendes Problem. In Gmod ist meine Voicechat Qualität grauenhaft, ander verstehen mich nicht und beschreiben es als Roboterhaft. Video folgt noch. Jedoch habe ich Im Discord, Steam und Ts keinerlei Probleme. Kennt jem evt die Lösung für das Problem
Mein Vorschlag zum Thema D Klassen wäre, dass es Sachen gibt wie z.b Verbandskästen die immer Durchsucht werden dürfen, da dort keine Waffen rauskommen können oder wenn nur mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Andere Sachen wie die Schränke im Trainingsbereich verboten sind und die D Klasse nach Vorwarnung 5 Minuten Einzelhaft bekommt. Zudem würde ich es gut finden, wenn mehr SHD einer oder zwei D Klassen es erlauben würden wenn ein Koch da ist bei diesem ein Praktikum zu machen oder wenn keiner da ist in die Küche zugehen und zu kochen.
Ein Vorschlag zum SCP 106 und den Fermur Breaker: Ich habe es oft erlebt, das D Klassen nachdem der Fermur Breaker eingeschaltet wurde aus der Zelle gehüpft sind, dies finde ich unrealistisch, da ihnen ja ein Knochen gebrochen wurde und so wie der Fermur Breaker aussieht sie am Tisch eig festgeschnallt werden, Deshalb würde ich es befürworten das es unter Fail Rp hinzugezählt wird wenn eine D Klasse nach aktivieren des Fermur Breakers aus der Zelle springt.
7. Was habe ich gemacht; Ich habe eine D Klasse die gefesselt an der Wand stand geklaut als 527 indem ich sie hinter mir hergezogen habe, darauf hin wurde ich von dem SHD verfolgt, welche mich mit Tasern in der Hand aufgefordert haben stehen zu bleiben. Dies habe ich ignoriert und bin weiter gelaufen. Als das SHD mich eingeholt hat, habe ich gedroht die D Klasse umzubringen, dies habe ich dann auch gemacht. Ich hatte für die Geiselnahme kein Korruptionsticket erstellt.
8 Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe gestern Scheiße gebaut und mehreren Spielern den Spielspaß zerstört. Dies Tut mir Leid und ich bereue was ich getan habe.
Das MTF darf nur noch eine begrenzte Zeit in den D Trakt und hat dann eine Abklingzeit haben.
Grund:
Ich habe nun oft beobachtet, dass MTF und SHD beide im D Trakt sind, was die D Klassen aufregt. Es wurde auch schon von mir beobachtet, dass das MTF dauerhaft den D Trakt bewacht hat, obwohl noch SHD Plätze frei waren.
Alles anzeigen
Wenn SHD Plätze frei sind, geht die MTF doch erst recht in den D-Trakt?
Man muss euch ja irgendwie in Schacht halten.
Alles anzeigen
Wie wäre es dann damit, dass man SHD wird, da die MTF eine bessere Bewaffnung hat als die SHd und es auf Dauer einfach nur nervig ist