Neuer Beruf - Kopfgeldjäger

• Ich habe einen Vorschlag in Richtung Berufswelt. Zurzeit gibt es ja der Auftragsmörder/Hitman, welcher Aufträge annehmen kann und dann die ausgewähle Person leise umbringen muss. Mein Vorschlag wäre ein Ähnlicher Beruf- der Kopfgeldjäger. Irgendwo auf der Map oder alternativ über einen Befehl könnte man Kopfgelder auf bestimmte Personen platzieren. Es würde zwar einen Mindestbetrag geben, jedoch könnte man darüber hinaus einen freien Betrag wählen, den der Kopfgeldjäger, und NUR der Kopfgeldjäger erhalten kann. Der Kopfgeldjäger hatte z.B. die Möglichkeit, seine Ziele aus der Ferne und leise, aber auch ,,offensichtlich" zu erledigen. Genauere Regeln, Anzahl der maximalen Kopfgeldjäger etc. überlasse ich gerne dem Serverteam von MRP, jedoch möchte ich hier gerne die Grundidee dieses Berufs präsentieren. Ich weiß, dass dieser Beruf wahrscheinlich sehr umstritten ist, weshalb ich umso mehr um konstruktive Kritik hoffe. Vielen Dank fürs lesen :thumbup:

• Ich verstehe jetzt nicht den Unterschied zum Auftragsmörder, könntest du das nochmal genauer erläutern? Was du beschrieben hast ist doch viel mehr einfach nur eine Überarbeitung, die die Kommunikation zwischen Spielern verringert.

• Ich verstehe jetzt nicht den Unterschied zum Auftragsmörder, könntest du das nochmal genauer erläutern? Was du beschrieben hast ist doch viel mehr einfach nur eine Überarbeitung, die die Kommunikation zwischen Spielern verringert.

Ich meine der Kopfgeldjäger könnte zum Beispiel mehrere Ziele haben. Auf eine Person wären zum Beispiel 10.000$ und auf den anderen 25.000$. Außerdem müsste man nicht zwingend leise sein und auf Entfernung mit Sniper das Ziel umbringen. Ich meinte ja auch, dass genaueres vom Team beschlossen werden kann.

• Ich verstehe den Kern deiner Idee jedoch ist deine Erklärung zum Teil sehr schwer verständlich. Ich denke auch, dass es sich zu sehr mit dem bereits vorhandenen Auftragskiller Job doppelt. Trotzdem gut, dass du versucht dich in Verbesserungen des Servers einzubringen :)!!

• Ich verstehe den Kern deiner Idee jedoch ist deine Erklärung zum Teil sehr schwer verständlich. Ich denke auch, dass es sich zu sehr mit dem bereits vorhandenen Auftragskiller Job doppelt. Trotzdem gut, dass du versucht dich in Verbesserungen des Servers einzubringen :)!!

Wie gesagt, es ist ein sehr umstritten. Ich verstehe langsam selber, das der Job sehr ähnlich zum bereits vorhandenen Auftragskiller ist.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Desmond

Hat den Titel des Themas von „Neuer Beruf- Kopfgeldjäger“ zu „Neuer Beruf - Kopfgeldjäger“ geändert.