Familienvorstellung Bratwa

• Wilkommen zur Familienvorstellung von Familie Bratwa

0. Vorwort:

In diesem Beitrag präsentiere ich die neu gebildete "Familie Bratwa". Bratwa kommt aus den russischen und bedeutet Bruderschaft. Dieser Name stammt aus der damaligen russischen Mafia welche in der Sowjetunion existiert hat und in der Nachkriegszeit einen Staat regiert hat. Die Bruderschaft auch eigentlich genannt "Wory w Sakone" übersetzt "Diebe im Gesetz" besteht aus Gruppen von Kriminellen , welche in der damaligen Zeit als Abschaum angesehen wurden. Wir finanzieren unser Einkommen mit der sogenannten Schattenjustiz (Erpressung, Schutzgeld). Wir möchten uns aus der Zuhälterei und dem Drogenhandel raus halten, weil dies die niederste Art von Einkommen ist , weswegen wir eine externe Gruppe für uns arbeiten lassen auch genannt "Zdarowi Obras". Was sind unsere Ziele? Wir richten uns gegen den Staat und möchten diesen wieder unter die Nagel reißen. Unsere Merkmale sind die Nautischen Sterne welche auf unseren Knien tätowiert sind und besagen sollen das wir uns vor dem Staat nicht nieder knien.

1. Familienname:

Unser Familienname lautet "Bratwa"

2. Aktuelle Mitgliederanzahl:

Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt mit 4 Kriminellen in der Familie/Organisation.

3. Auflistung der Mitglieder:

Roleplayname Familienrang Forumname
    Iwan Bratwa Zar @OnlySxnpai 
    Dima Bratwa Zakon @koneko 
    Sergey Bratwa KGB @Monstaah 
    Lew Bratwa Bratan @Slavek 

4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Regelkenntnisse sollten vorhanden sein.

Eine Aktivität von mindestens 5h die Woche wäre angemessen.

Eine geistige Reife sollte ebenfalls vorhanden sein.

Das umgehen mit Schusswaffen wäre ein großer Vorteil.

5. Aufbau der Rang-Hierarchie:

Rangname Funktionen
    Zar König/Owner : Er führt die Familie an und kann alle Funktionen nutzen.
    Zakon Gesetz/stellv. : Zakon auch übersetzt Gesetz ist die rechte Hand des Zar´s und kann ebenfalls alle Funktionen nutzen.
    KGB KGB | höher gestelltes Mitglied(russischer Geheimdienst) : Einzahlen,Abheben,Logs,Marker
    Bratan Vollwertiges Mitglied : Einzahlen,Abheben,Logs,Marker
    Nachinayushchiy Testphase
    Arestant Strafrang (Häftling) : Einzahlen

6. Familienregeln:

Nach einer Woche inaktivität wird der Strafrang zugewiesen.
    Nach zwei Wochen inaktivität wird man aus der Familie gekickt.
    (Meldet eure inaktivität bei Iwan Bratwa oder Dima Bratwa an)
    Wir gehen miteinander höflich um und toxisches Verhalten ist verboten.
    Das Raiden von Familienmitglieder sollte nur in Situationen geschehen wo es nicht verhinderbar ist.
    Das Einzahlen in die Familienkasse ist freiwillig.

• Update:

Bündnis mit Kyouma geschlossen.

Fedor Bratwa neues Mitglied der Familie Bratwa und trägt derzeitig den Rang "

Nachinayushchiy".

Edit: Bündnis mit Familie Mauser geschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von koneko ()

• Ich habe dieses Bündnis persönlich mit @Yake geschlossen

• Ich Lew Bratwa verlasse die Familie Bratwa wegen dem scheiß Krieg.

Ich weiß ich mache da zwar öfters mit etc. aber nur weil mich Tempest aufgeregt hat. Es tut mir leid an Koneko und Riley aber bye.

• Ich verlasse die Familie vorläufig aufgrund des Krieges auch. Mir geht es auf den sack das man so Toxische aussagen von @Nickolas in Advert sehen muss wie

[Werbung] Nickolas Tempest: ACHTUNG EILMELDUNG! EIN ERFOLGREICHER RAID AUF DIE BRATWAS MIT VIDEOAUFNAHME wird mit 500k belohnt.
    Oder noch so dumme aussagen wie die von @Slavek 

[Werbung] Lew Bratwa: Wenn Jemand ein Tempest Mitglied tötet kriegt er 40k.

Ich find den krieg unnötig. Natürlich ist es wenn die Tempests gecampt haben "ehrenlos". aber es ist deren Spielstil und dass dadurch ein Famillienkrieg der den 2ten Weltkrieg ähnelt rauskommt ist es mir einfach nicht wert. Ich wünsch euch noch viel spaß beim gegenseitigen Spielspaß zerstören.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.