PC aufrüsten
- TheBotfather
- Geschlossen
-
-
Uff... :v
Ähm wie viel Geld hast du momentan zur Verfügung und wie alt bist du?
Achja und welche Spiele willst du wie zocken?
-
Ähm wie viel Geld hast du momentan zur Verfügung
Noch 220, aber bis zu 500 sollte es max gehen.
wie alt bist du
idk was das für nh rolle spielt, aber bin 16 xd
Achja und welche Spiele willst du wie zocken?
Würde gerne mal wieder BF1 oder Rust flüßig spielen.
Aber aktuell spiele ich r6, fortnite und csgo.
-
Garrysmod + Ryzen = Epileptischer Anfall...
Nur so am Rande, selbst der Threadripper... Also der für ü. 1000EUR bekommt es im Singlecore nicht gebuttert anständige Frames bei SC Spielen zu liefern...
Überleg dir das mit AMD sehr gut.
-
Auch in Multicore?
-
What?
Der Ryzen für 1000€ ist garnicht für Spiele ausgelegt xD Mit Ryzen kann man sehr wohl zocken. Wobei Intel da noch weiter vorne liegt.
Sorry für Spiele mit Single Core Leistung aber eher ist der Prozessor für über 100 für Video schneiden etc.
-
What?
Der Ryzen für 1000€ ist garnicht für Spiele ausgelegt xD Mit Ryzen kann man sehr wohl zocken. Wobei Intel da noch weiter vorne liegt.
Ich hatte auch schon Ryzen 5 1600 Zwischen, genau so mies.
Nicht falsch verstehen... Für moderne Spiele sind die echt gut. Aber halt nicht für GMOD etc...
Und da sich der Themenersteller hier auf einem Gmod Forum rum treibt, denke Ich, dass er dies auch problemlos nach dem Upgrade spielen möchte.
Auch in Multicore?
Im Multicore habe ich nicht gegen AMD ein zu wenden. R6 etc klappt alles prächtig, auch für 120/144hz gaming...
z.B. auch Starcitizen auf Ultra juckt den Ryzen nicht wirklich, das steckt er gut weg und ist ein guter CPU wenns um Multicore geht.
Auch musst du bei AMD Ryzen darauf achten, dass dein Ram unterstützt wird, sonst kann es passieren, dass du die 3000 mhz von deinen gewählten Ramriegeln nicht vollständig ausreizen kannst.
Hier eine Liste kompatibler Ram-Riegel:
-
syntek
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Hardware und Peripherie verschoben. -
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.