Campverbot in Gangwars

• Hallo erstmal

Ich will gerne vorschlagen dass bei Gangwars das camping verboten wird da es einfach nur nervt wenn der Gegner 1 kill macht und sich in der letzten Ecke verkriecht und mann so kaum ne Chance hat zu gewinnen besonders wenn es ne große Map ist. Es nervt voralningen wenn die Gegner dann "provokante" oder eher angeberische sachen wie: EZ, schlecht , wir sind zu gut für euch und etc. im chat schreiben,

Dass macht meiner meinung nach einfach den Spaß und generell das Rp kaputt besonders weil es auf vielen Maps verstecke gibt die einfach zu schwer zu finden sind,

MfG. Edward Mauser

• Big oof. Wieso sollte man das einführen, ist halt nur taktisches spielen und kein nerviger Bulle kann von hinten kommen. Stell vor, der Spieler ist der größte Noob EUW, dann kommt da beispielsweise so ein LinXiee um die Ecke und nietet dich 24/7 um, wie würdest du es finden wenn du in der Lage des Noobs wärst und mit einer Basis dich besser verteidigen konntest.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

• How not to write Vorschlag:

Step 1: Be BaF Mod

Step 2: Play MRP

Step 3: Verliere den Gangwar, weil man nicht die POOOWER fühlt

Step 4: Be toxic im Forum

Step 5: Mad Vorschlag schreiben

Step 6: ???

Step 7: No profit

Asbest|Beast

Wusste nicht, dass DarkRP jetzt ein CS:S-Server für über 40 Jährige ist, bei denen man nicht Campen darf, und ab 2:0er KD nur noch Glock spielen darf.

Denke, das spricht gut für sich.

Nur weil du es mal nicht geschafft hast, jemanden der sich versteckt zu töten, muss das nicht direkt durch Regeln bestimmt werden.

Natürlich ist das nervig. Aber es stört in meinen Augen das RP nicht, denn solange es alles offensichtlich im RP passiert, kann man das ganze gut für Propaganda gegen die jeweilige Person benutzen.

Sollten diese Kommentare wie "Ez, ihr seid schlecht" o.ä. im OOC geschrieben werden, bitte ich dich, dies zu melden,

solange sich ein Teammitglied sich nicht sofort der Sache annimmt.

Denn nornalerweise ist genau dies die Toxictivität, die wir unterbinden sollen bzw sollten

//EDIT: Tatsächlich wäre dennoch etwas, was gegen absichtliches Zeitspiel sorgt nicht unbedingt verkehrt. Dies aber nicht in Form von Regeln, sondern Belohnungen

• 1. Das ist mir schon zu of passiert

2. Wenn die zumimdestens sich noch leicht gezeigt hätten und nicht sich komplett irgenwo verkrochen hätten würde ich auch kein Problem haben aber da die Herren von der Tempest Familie das getan haben sehe ich es nicht ein

Ich hasse camping einfach massiv voralningen bei sachen wo man sich AKTIV bekämpfen soll

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.