Entschädigungsantrag von Tyrion Lannister

• 1. Steam-Name: ♣Joker♣

1b. Roleplay-Name: Tyrion Lannister

2. Steam-ID: STEAM_0:0:65521430

3. Datum des Verlusts: Weiß ich nicht, war lange Inaktiv, eventuell 22.Januar oder bzw. beim Erstellen des neuen Servers?

4. Was ist passiert: Eine detaillierte Schilderung ist nicht möglich, was ich sagen kann ist, dass ich nach meiner inaktiven Zeit heute wieder anfangen wollte und überrascht war ( bei allem)
    Mein Profil war gelöscht usw. und mein Donator Rang ( ich weiß nicht welches + oder nicht sehe da kein unterschied) war auch weg.

5. Verloren: Donator Rang, habe grade gelesen, dass es für alle Spieler keine Zurückerstattung gab, in der Hinsicht des Geldes ( was ich sehr gut finde)

6. Zurückerstattung: Geforderte Geldsumme? Ich weiß nicht ich möchte kein Geld, aber eventuell den Rang

7. Beweismaterial: Keine Beweise, Keine Zeugen, ich war nur ein unbedeutender Spieler, den Rang bekam ich irgendwann von mcNuggets

8. Zeugen: Unwahrscheinlich aber wenn überhaupt, mcNuggets

• Da ich das bereits, sehr schweren Herzens, vielen Spielern erklären konnte, ist es wohl an der Zeit, einen Post hierüber zu verfassen.
    Viele Nutzer der Modern Gaming-Community wissen, dass alle vier Garry's Mod-Server ursprünglich über denselben Serverhoster liefen.

Alle Spenden, die wir erhalten, werden ausschließlich für den Erhalt und die Bezahlung der Server genutzt.
    Leider sind viele unserer großzügigen und großherzigen Spender, die alles ermöglichen, minderjährig.

An sich stellt dies kein Problem dar, allerdings zwingt es die meisten Nutzer, eine Spende über PaySafeCards zu tätigen.
    Diese können zur Zahlung nur genutzt werden, wenn sie unmittelbar auf ein Konto eingezahlt werden und werden versteuert.

Daraus folgt, dass wir jahrelang Spendengelder auf einem Konto bei einem Serverhoster eingezahlt haben.
    Wir besaßen somit mehr als genug Geld, um die Server sehr lange Zeit am Leben zu erhalten.

Leider war es auch nach fünf Versuchen, einem neuen Server und stundenlangen Optimierungssitzungen nicht möglich, einen RP-Server zu erhalten, der keine Performanzprobleme aufwies.
    Deshalb haben wir uns, im Sinne der Spieler, dazu entschieden, den Roleplay-Server bei einem anderen Serverhoster zu hosten und seitdem sind keinerlei Performanzprobleme aufgetreten.

Dies führt jedoch dazu, dass das Guthaben, was auf dem Benutzerkonto des alten Serverhosters noch vorhanden ist, nicht zur Bezahlung des neuen Roleplay-Servers verwendet werden kann.
    Deshalb haben wir in der Anfangszeit dieses neuen, besseren Servers, der natürlich auch kostspieliger ist, mit Engpässen der Bezahlung der Rechnungen des Servers zu gerechnet.
    Leider haben uns diese ganzen Probleme etwas stärker getroffen als erwartet und wir mussten eine Maßnahme ergreifen, um den Server nicht direkt herunterzufahren.

Alle RP-Nutzer, die den Rang Donator oder Donator+ besaßen, haben diesen am 12.05.2016 verloren.
    Wir erhoffen uns von dadurch von treuen Mitgliedern die kurzfristig notwendige Unterstützung.

Es ist in der langen Zeit der Community noch nie zu solch einem Problem gekommen und es wird eine einmalige, kurzfristige Situation sein.
    Wir hoffen, dass es die großzügigen Spieler nicht entmutigt, weiter die notwendige Unterstützung zum Erhalt der Server zu zeigen.

Deshalb kann ich leider auch dir deinen Donator-Rang nicht erstatten.
    Es tut mir immer wieder weh, das zu sagen, oder Leuten den Rang abzunehmen.

Wir bitten um Verständnis, die Alternative wäre gewesen, den Server herunterzufahren! ...

Edit: PS: Da ich sehen kann, dass du Donator+ warst, erhälst du wenigstens $250.000 inGame-Cash.
    Ich habe ein Ticket über den genannten Betrag auf deine Steam-ID gebunden, musst es nur einlösen.

5 Mal editiert, zuletzt von syntek ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Donator Rang / oder +“ zu „Entschädigungsantrag von Tyrion Lannister“ geändert.