Entbannungsantrag von Luka Tempest

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

G0kaismain

1b. Roleplay Name:

Luka Tempest

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:502986820

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit gegenüber des Moderatoren und anderer User und RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Chimoku Kyouma | @Yake

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden ohne Grund geschlagen und war Respektlos

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein und sehe ein das ich Falsch gehandelt habe. Somit entschuldige ich mich bei Chinmoku Kyouma, weil ich Respktlos gegenüber ihm war und nicht einsah das viele meiner ingame Tickets nicht ohne einen Beweis überprüft werden können. Ich möchte mich auch wegen dem Zeitaufwand meiner wennigkeit entschuldigen, weil ich im nachhinnein einsehe das meine Handlungen Falsch waren und ich mir die Regeln des MDRP servers noch einmal durchlesen muss.

Ich hoffe um euer verständnis und würde mich um eine reduzierung oder einer aufhebung meiner Strafzeit freuen und verspreche meine Fehler eingesehen zu haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Luka Tempest () aus folgendem Grund: Vorlage verwendet

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag vom 26.05.2019 MDRP Name Luka Tempest“ zu „Entbannungsantrag von Luka Tempest“ geändert.
  • Servus,

Mir persönlich gefällt dein Entbannungsantrag sehr man merkt dir an das du dir Mühe gegeben hast. Respektloses verhalten gegenüber Usern und Teammitgliedern ist nicht in Ordnung genau sowenig wie der RDM. Du zeigst viel Reue und Entschuldigst dich persönlich bei @Yake bzw. Chinmoku Kyouma. Du bist mir auf dem Server eigentlich sehr positiv aufgefallen das du für die oben stehenden dingen gebannt wurdest wundert mich sehr. Ich bin definitiv für eine Entbannung.

Das letzte Wort hat selbstverständlich @Yake

Noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in die Woche!

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.