Entbannungsantrag von Bernhard Bauer

• Vorwort: Hiermit poste ich, Freimaurer stellvertretend für einen Freund seinen Entbannungsantrag, da er Probleme mit der Anmeldung auf dieser Seite hatte. Ich versichere, dass der Antrag zu 100% von ihm geschrieben wurde und ich ihn lediglich kopiert und hier gepostet habe.

1. Steam-Name:

Kin9-Kobolt

1b. Roleplay Name:

Bernhard Bauer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:123405379

3. Grund der Verbannung:

Support RDM, Offlineflucht, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube keine

6. Ausführender Admin:

Mario Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Spieler diskutiert (den Namen weiß ich nicht mehr), dann hat er mich als Gangster überfallen und getötet. Daraufhin war ich gefrustet und habe ein vorbeifahrendes Auto geboxt. Der Moderator hat dies beobachtet und mich zur Rede gestellt. Während des Gespräches mit dem Moderator hatte ich das Gefühl lächerlich gemacht zu werden. Dies hat mich noch wütender gemacht. Aus dieser Wut heraus habe ich den Gangster der mich zuvor getötet hat vor dem Moderator umgebracht. Dann habe ich den Server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nach einer relativ langen Zeit voller Buße habe ich gemerkt wie ich den RP Server von Modern Gaming vermisse. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ich habe in der Zwischenzeit nicht andere Server ausprobiert. Jedoch hat mir keiner annährend so gut gefallen wie der von MG. Ich habe eingesehen, dass ich ein Fehler gemacht habe und in Zukunft werde ich mich umso mehr anstrengen keine Fehler mehr zu machen. Auch werde ich meine Wut in Zukunft einfach runterschlucken. Hiermit entschuldige ich mich auch nochmal bei allen die durch meine Verhaltensweise gestört wurden und hoffe, dass ich baldmöglichst weiterhin meine Zeit auf dem Server genießen darf.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.