Entbannungsantrag von Emre shakur

• 1. Steam-Name:

Dönerci Ali

1b. Roleplay Name:

weiß ich leider nicht mehr aber ich glaube es war Emre shakur (bin mir nicht sicher) War ne lange zeit her wo ich das letzte mal Dark RP gespielt habe

2. Steam-ID:STEAM_0:1:150772356

3. Grund der Verbannung:

MassCDM / Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl der Verwanungen

weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Pingu Seal

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, weil jetzt wahrscheinlich mehr als 1 Jahr vergangen ist und aufjedefall war es glaub ich so,

dass ich einfach kein spaß mehr an darkrp und allgemein an Garrys Mod nicht mehr hatte und da dachte ich mir nehme ich ein Auto und überfahre mal die Menge

an Leute die dort steht ( war eben ein Haufen mit Leuten und habe die dann durch das überfahren getötet).

Daraufhin hat mich ein Admin zu sich geholt und ich bin geleaved, weil es mir in dieser Situation ''egal'' war.

Danach wurde ich eben Permanent gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich wieder den spaß an Garrys Mod gefunden habe und ich einfach wieder lust auf ein lustiges RP Spiel habe.

Andere RP spieler gehen irgendwie bei mir nicht und Modern ist und war der einzige Server worauf Dark RP lief.

Ich habe auch meine Fehler eingesehen und würde nicht mehr so eine ''Scheiße'' anrichten.

Es ist auch eine lange Zeit vergangen und ich bin auch reifer geworden^^.

Ich hoffe ihr könnt mich entbannen das wäre mega korrekt und Danke.

Emre

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Modern roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Emre shakur“ geändert.
  • Hallo Emre,

Soweit ich es verstanden habe hast du seit eine lange zeit nicht mehr auf MRP gespielt oder generel GMod und du gesagt hast das es ein Jahr her ist also würde ich sagen das du ein neu versuch bekommen solltes.

Dafür

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.