Essen wenn keiner Online ist

• Guten morgen //Ich glaub man kann das schon morgen nennen weil es gerade 00:58 Morgens ist :3

Jedenfalls was hält ihr davon das es sollte wenigstens wenn wirklich garkeiner Online ist vielleicht das es in der Mitte des Spawns eine sehr schlechte Mikrowelle spawnt //Damit mein Ich das sie vielleicht für 2500€ nur 20% essen spawnt

Weil meine meinung mach denke Ich das nervt einige Menschen weil sie in der Nacht kein Essen haben //Damit mein Ich um 4-6Uhr morgens Ja Ich weiß Ich suchte es ab und zu Jedenfalls was hält ihr von der Idee?

• Warum machst du nicht einfach Koch wenn du dem server joinst, deckst dich ein und fängst dann an zu Farmen? (Sollte dies schon Jobabuse sein, steinigt mich für den Vorschlag)

• Warum machst du nicht einfach Koch wenn du dem server joinst, deckst dich ein und fängst dann an zu Farmen? (Sollte dies schon Jobabuse sein, steinigt mich für den Vorschlag)

Hätte ich einfach gemacht, Koch werden, 15min AFK am Handy chillen. Job wechseln lol.

• Soweit wird euch keiner bestrafen, wenn ihr eben den Job wechselt, weil genau den Job niemand spielt.

Dennoch solltet ihr eure Dienste auch anderen Spielern dann eben anbieten.

Dein Vorschlag ist ein Duplikt und wurde soweit aich abgelehnt.

• LinXiee Ich dachte immer das wär Jobabuse? Weil das ist doch Ausnutzung?

Ja. Das ist es :^)

Nur ist es nachvollziehbar und wir sind ja nicht alle Monster :^)

Nur wie gesagt; Wirklich nur den Job wechseln, sollte kein anderer ihn machen. Und wenn du ihn wechselst, weil du diese Dienste brauchst, biete sie noch anderen an. Sollte sich keiner melden, kannst du ruhig auch wieder nach 5 Minuten wechseln. Da gibt es keine Zeitbegrenzung.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • LinXiee Ich dachte immer das wär Jobabuse? Weil das ist doch Ausnutzung?

Ja. Das ist es :^)

Nur ist es nachvollziehbar und wir sind ja nicht alle Monster :^)

Nur wie gesagt; Wirklich nur den Job wechseln, sollte kein anderer ihn machen. Und wenn du ihn wechselst, weil du diese Dienste brauchst, biete sie noch anderen an. Sollte sich keiner melden, kannst du ruhig auch wieder nach 5 Minuten wechseln. Da gibt es keine Zeitbegrenzung.

Wenn keiner Koch ist, darf man selber Koch gehen und sich selbst bedienen.

So sind die Regeln.

Man hungert langsamer anhand der Spielerzahl.

PS: Dein Lua Code würde Fehler hervorrufen.

• syntek

Hat den Titel des Themas von „Essen wenn keiner Online ist.“ zu „Essen wenn keiner Online ist“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.