Beschwerde gegen Rafa Trippy

• 1. Benutzer:

Rafa Trippy

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:70218657

2. Verstoß:

Mehrfaches Job Abuse. Kann man an den Logs einfach sehen er ist öfter zwischen Mechanier und Drogenhändler gewechselt, um sein Auto zu reparieren. War Mrp2

Beleidigung,Rdm

3. Deine Verstöße:

Wüssten nicht das wir Fehler gemacht haben

4. Datum:

1.06 so um 2:00

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Wir

Philipp Gam

Dennis White

Hans Franz Italia

Mario Italia

Er

Rafa Trippy

7. Beweise:

https://prnt.sc/nw4o52

http://prntscr.com/nw4hsg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (beachtet meine Laute tastatur nicht x-x)

• Guten Morgen,

Der Sachverhalt ist eigentlich sehr deutlich und lässt sich sehr gut nachweisen. Deine Beweise die du gebracht hast sind durch die Logs überprüft und sind auch so passiert. Der Spieler ist mir schon mehrmals negativ aufgefallen.

Verstöße:

- Mehrfacher Job-Abuse

- Schwere OOC-Beleidigung

- Off.RDM (Dieser RDM schien meiner Sicht aus sehr unnötig und entstand einfach auf Wut durch die Spieler die einfach normal spielten)

Ein Einwurf nochmal von mir Persönlich. Der Spieler ist meinem Admin Kollegen @Timo Ballas gestern schon vermehrt aufgefallen wegen Trolling und Beleidigung. Das nun sowas passiert hätte ich mir denken können weswegen eine Auszeit garnicht mal schlecht wäre.

Sanktion:

Ich werde den Spieler eine Auszeit von 4 Woche geben für die oben genannten Gründe.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

You banned steamid STEAM_0:1:70218657 for 4 weeks (Mehrfacher Job-Abuse | Off.RDM | Schwere OOC-Beleidigung / Forum-Beschwerde)

Ich entschuldige das ihr so ein negatives Spielerlebnis an diesem Abend hattet. Natürlich hoffe ich das ihr weiter mit Freunde auf Modern Roleplay spielt.

Bei Unklarheiten bin ich immer via. Ts³, Forum-Konversation oder Steam erreichbar.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.