Beschwerde gegen Slayer Tempest und Dimitri Maff

• 1. Benutzer:

Slayer Tempest

Dimitri Maff

1b. Steam-ID

Slayer Tempest STEAM_0:0:221752620

Dimitri Maff STEAM_0:0:439760438

2. Verstoß:

Failbase

Meiner Meinung nach, wurde der eine Base Vorraum als Falle ausgenutzt, weil ich von zwei Seiten angeschossen werden kann und somit keine Chance habe aufzubrechen.

Hätte ich versucht aufzubrechen, wäre mir von hinten in den Rücken geschossen worden, hätte ich mich dann auf Slayer konzentriert, hätte mich DImitri von hinten angeschossen.

Wie ihr auch im Video sehen könnte war das eine schwierige Lage, welche unfair gegenüber mir gewesen ist.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

02.06.2019 gegen 7:37 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Slayer Tempest

Dimitri Maff

Gabelbart Ritter

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Morgen ersteinmal.

Ich danke dir für das Schreiben der Beschwerde.

Slayer war noch auf dem Server anzutreffen, also habe ich mir Mal sein Statement dazu eingeholt.

Da mir eindeutig bewusst ist, dass Slayer eine recht hohe Spielzeit hat, dieser allerdings auch auf Verwarnungen verteilt hat,

wird er eine Auszeit von 3 Tagen erhalten.

Slayer Diese Zeit solltest du mal nutzen, um deinen Spielstil zu überdenken.

Sollte sich dein Verhalten bzw das Begehen der Regelbrüche und behindern des Spielgeschehns nicht abrupt ändern,

sehe ich den Garrys-Mod-Hauptscreen in deiner Zukunft.

Dimitri Maff erhält einen Warn aufgrund von Propabuse.

Beschwerde ist somit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.