Beschwerde gegen Jones Ritter

• 1. Benutzer:

Jones Ritter

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:236959470

2. Verstoß:

FailRP; Prop Abuse; NLR Bruch

3. Deine Verstöße:

Keine Bekannte

4. Datum:

02.06.2019; 9:40; RP 1

5. Andere Verstöße:

Nichts Bekanntes

6. Betreffende Personen:

Gabelbart Ritter(Drogenkoch), Jones Ritter(Sicherheitsmann), Son Gurbetci(Gangster), Finn Hölzer Mask(Gangster), Nickolas Tempest (Gangster(Ich))

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er hat das davor schon paar mal Abused. NLR Bruch war es weil er nach seinem Tod nochmal zu uns hin kam und seine Prop weg gemacht hat.

Edit: Ich weiß nicht ob diese Situation schon behandelt wurde, ich habe das Video auf jedenfall Melone gesendet gehabt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von JustInsaneGuy | Nickolas ()

• In einer ehemaligen Situation als der User noch Jones Krasskowski hieß hat er das selbe ebenfalls bei mir gemacht und Pingu hatte ihm erklärt das man nicht 24/7 das Knöpfchen drücken darf , weswegen ich für eine Annahme der Beschwerde spreche , weil der User anscheinend es nicht begreifen möchte.

MFG

koneko | Slade Joseph Wilson

• Tut mir leid sowas sehen zu müssen, habe auch schon danach mit Ihm darüber geredet.

Konnte Ihn leider diesbezüglich während des Raides nicht OOC darauf hinweisen, weil ich da schon längst tot war.

Ich entschuldige mich hiermit im Namen der Familie Ritter für diese Aktion meines Mitgliedes.

Einmal editiert, zuletzt von Gabelbart ()

• Guten Morgen,

Wie ich sehe gibt es hier mehrere Verstöße die man aus den Videos gut entnehmen kann.

Verstöße:

Jones Ritter:

- Prop-Abuse

Die Situation die Koneko beschrieben hat stimmt. Ich war ebenfalls bei der Situation dabei wo Pingu das mit den Herren diskutiert hat. Aufgrund das dir das erst erklärt wurde wird deine Bestrafung noch härter. Zudem hast du eine sehr hohe Verwarnungsanzahl und genug Spielzeit das zu wissen.

Sanktion:

Jones Ritter du hast nun Zeit bis zum 05.06.19 um 11 Uhr die Regeln erneut zu Lesen und zu verinnerlichen.

Angenommen.

You banned steamid STEAM_0:0:236959470 for 3 Days (Prop-Abuse / Forum-Beschwerde)

Ich wünsche euch trotzdem allen noch viel Spaß auf Modern Roleplay und noch einen schönen Sonntag.

Bei Unklarheiten bin ich via. Ts³, Steam oder Forum-Konversation erreichbar.

Einmal editiert, zuletzt von Div Oeffner () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Autors, da dieser den Beitrag nicht editieren konnte.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.