Beschwerde gegen Alex Giming und Fabio der Echte

• 1. Benutzer:

Alex Giming

Fabio der Echte

1b. Steam-ID:

Fabio der Echte: STEAM_0:1:232938082

Alex Giming: STEAM_0:1:203802392

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

------

4. Datum:

02.06.2019; 19:10; MRP 2

5. Andere Verstöße:

---------

6. Betreffende Personen:

Fabio, Alex, Nickolas

7. Beweise:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1759209119

Zur Situation: Ich war Sicherheitsmann, die oben genannten Personen sind bei einem Drogenkoch eingebrochen. Die Base hatte nur eine Tür,. Die oben genannten Person haben die Tür aufgebroch, ich bin mit diesen rein gegangen. Der Drogenkoch hat uns allerdings in diesem Raum eingesperrt in dem er raus ging und die Tür abgeschlossen haben. Die Diebe zielen die ganze Zeit grundlo9s auf mich, auch als ich sagte das ich für die Gärtner arbeitete. Ich stand ruhig in der Ecke, als ich sagte: "Ziel weiter mit einer Waffe auf mich und ich mache Selbst Justiz" fingen diese an zu schießen.

• Guten Abend,

Nach einem Gespräch auf dem Server und nach einer kleinen Diskussion konnte man das Problem klären da noch alle 3 betroffenen Spieler online waren.

Es hat sich herausgestellt das der Grund noch nicht stark genug war um Nickolas zu töten. Nur Alex Giming war an dieser Situation richtig beteiligt deswegen ist Fabio der Echte aus der Beschwerde raus.

Alex Giming erhielt eine Verwarnung von mir und wurde ausführlich aufgeklärt.

Angenommen.

[Verwarnungssystem] Leon Kyouma hat Alex Giming mit dem Grund "RDM" verwarnt.

Noch einen schönen Abend und noch viel Spaß auf Modern Roleplay.

Bei Unklarheiten bin ich via. Ts³, Steam oder Forum-Konversation erreichbar.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.