Bewerbung zum Forum-Moderator von M1tsinn

• Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum globalen Forum-Moderator.

1. Ich bewerbe mich als [ ] Lokaler [x] Globaler Forum-Moderator.

2. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet [MG] M1tsinn.

3. Steam-ID:

Mein Steam-ID ist STEAM_0:1:100929417

4. Realer Name:

Mein realer Name ist Maurice.K

5. Wie alt bin ich:

Ich bin ganze 15 Jahre alt.

6. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay und Minecraft Only.

6b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf Modern Roleplay einen administrativen Rang und auf Minecraft Only einen Donator Rang.

Modern Roleplay: Admin_don

Minecraft Only: Donator

7. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf Modern Roleplay auf Minecraft Only sieht man mich erst seit 2 Wochen.

8. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Das Modern Gaming Forum ist ein fester Bestandteil meines Alltages weswegen ich sehr oft im Forum bin.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    6.00 - 7.45 Uhr 6.00 - 8.30 Uhr 6.00 - 7.45 Uhr 6.00 - 7.45 Uhr 6.00 - 7.45 Uhr // //
    14.00 - 23.00 Uhr 14.00 - 23.00 Uhr 14.00 - 23.00 Uhr 14.00 - 23.00 Uhr 14.00 - 2.00 Uhr 12.00 - 2.00 Uhr 12.00 - 23.00 Uhr

9. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte gerne ein globaler Forum-Moderator werden, da ich gemerkt habe wie viel Spaß ich habe anderen Usern zu helfen und Konflikte zu lösen. Gerade auf Modern Roleplay führe ich gerne meine Supports und beantworte mit Freude die kleinsten Fragen. Oft bin ich auch sehr aufmerksam und achte auch auf kleiner Dinge, die mir nicht in Ordnung scheinen. Dazu kommt noch das das Modern Gaming Forum ein teil meines Lebens geworden ist und sich gut in mein Alltag hineinschleicht um zu schauen was den so neues in Modern Gaming los ist.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als globalen Forum-Moderator annehmen, da ich sehr aktiv im Modern Gaming Forum bin und so immer für Recht und Ordnung sorgen kann. Ebenfalls sollte man mich annehmen, da ich gerne Usern helfe und auch gerne Fragen beantworte auch bei längeren Konflikten bleibe ich immer ruhig, sachlich und geduldig. Was auch noch zu gute kommt das ich sehr gerne auf Kleinigkeiten achte und kleinere Fälle nicht außen vor lasse.

11. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe leider noch kein anderes Forum moderiert.

12. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Leider wurde mir noch nicht die Ehre erteilt dieses Forum zu moderieren.

13. Probleme mit Nutzern:

Auch hier waren es eher kleinere Auseinander Setzungen die heute keine Rolle mehr spielen und geklärt sind. Also nein.

14. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Da ist mir soweit nichts bekannt, wenn doch bitte ich darum sich bei mir zu Melden. Ebenfalls nein.

15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Forum-Verwarnungen erhalten.

16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ebenfalls wurde ich noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen.

17. Persönliche Stellungnahme:

Es gibt nicht mehr viel zu sagen außer das ich mich über positives Feedback freuen würde und ich hoffe natürlich das ihr Spaß beim Lesen hattet. Mich würde es freuen wenn mir die Chance gegeben wird, um mich als globalen Forum-Moderator zu beweisen.

Noch einen schönen Tag, M1tsinn.

2 Mal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

• Simon

Hat das Thema geschlossen
  • Simon

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt