Steam Name: Zurzeit ist es "Hey Guys this is Austin"
Name: Johannes von Ittenberg
SteamID: STEAM_0:0:122953554
Grund: Support-RDM I RDM I Supportflucht / Zweit Account
Wie lange der Ban: Permanent
Verwahnungen: Nur eine weil ich als Hobbo jemanden mit nem Schuh abgeworfen hab also RDM
Name vom Admin: Johnny Blue Italia
Was habe ich gemacht?: 1. "Also Ich fange erstmal mit dem Support RDM an." Also ich habe wo ich in einem Hotel war auf einem Dach einen Supporter und einen Bürgermeister gesehen weil ich eine SEK Einheit da kommen wir später hin zu erschoßen habe. Dann sah ich den Bürgermeister und hab mir gedacht wenn ich Server flucht begehe bemerkt das doch niemand dann habe ich abgedrückt.
2. "Warum habe ich ein SEK Einheit erschoßen"
Also ich war im Hotel und bin ganz nach oben gegangen dann sah ich eine andere SEK Einheit dann wo ich mit dem Scharfschützengewehr auf ihn schießen wollte habe ich verfehlt dann hat er auf mich geschoßen aber er hatte kein Magazin mehr also habe ich ihn erschoßen.
3. "Supportflucht"
Warum ich den Server verlassen hatte weil ich dachte wenn ich abdrücke bemerkt es keiner das ich Serverflucht begehe.
4. "Zweit Account"
Warum Zweit Account? Ich wollte nach gucken das ich auf meinem anderen Account weiter spielen könnte weil ein Freund von mir Online war.
Warum Entbannen?
Euer Server ist der einzige wo ich ganze Zeit drauf gespielt habe und wo ich spaß drauf hatte nach dem jeder Galaxy Gaming verlassen hat als Ragee gebannt wurde. Euer Server ist einfach klasse und das ihr noch 2 Server gemacht habt war das beste! Weil früher wo ich immer join wollte war es immer voll. Die Raids auf den Server waren auch einfach nur klasse und die Leute waren auch nett manche nicht so aber mir war es egal. Der beste Typ war ein anderer Johannes den ich gestern kenlernte. Also von meiner Seite macht mit dem Server weiter;) Also werde ich nie mehr Probieren scheiße zubauen auf euern Server und nicht meine Kollegen und Leute mitten im Support einfach zu erschießen.
MfG
Johannes von Ittenberg
Danke für's Lessen;)