Steam-Name:
Toxic Nea
Rp-Name:
Damals noch Finn Kruppstahl, jz aber nicht mehr
Steam-ID:
STEAM_0:1:227616233
Grund:
C-Ban
Wie lange bin ich gebannt?
Permanent
Anzahl an Verwarnungen?
/
Ausführender Admin
mcNuggets
Was habe ich gemacht?
Februar 2019:
Ich habe meinen Mrp-Moderator Rang abgegeben. Als mcNuggets den Grund gelesen hat, hat er geschrieben: "kompetenz ist da" dies hat mich leicht triggern lassen und hab daraufhin an seiner Pinnwand geschrieben was sein Problem ist. Anschließend gab er mir wegen Belästigung eine 3 Punkte Verwarnung. Dann kam eskalierte ich wie ein kleiner Bastard und habe mcNuggets mehrfach beleidigt und ihn gedroht und habe ihn versucht runterzumachen.Das ohne Erfolg und ich bekam einen C-Ban. Dann habe ich auch noch versucht bei mehreren Personen über ihn zu lästern.
April 2019:
Ich bat per Steam mcNuggets mich zu entbannen. Nach langer Diskussion wurde ich entbannt, doch nur unter einer Bedingung.Ich sollte eine öffentliche Entschuldigung schreiben wo ich mich selbst beleidige und sage :"Ich möchte mc nuggets Schwanz in meinen Mund haben. Dies tat ich aber nicht. Also tat er es und ich machte einen auf Internetehre und schämte mich dafür. Anschließend drohte ich mit Paragraphen und er bannte mich erneut.
Warum möchte ich entbannt werden?
Ich vermisse die Kontakte die ich hier knüpfen konnte. Ich bin schon Mitglied seit 2016 und liebe einfach die Server. Ich entschuldige mich an mcnuggets und an alle anderen die ich belästigt habe.
Bitte vergebt mir