Entbannungsantrag von Peter Hubertus

• 1. Steam-Name:

Blacky

1b. Roleplay Name:

Peter Hubertus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118334821

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

24

6. Ausführender Admin:

mcNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrmals Leute provoziert, von neuen Spielern den Spielspaß genommen, Getrollt, Regeln gebrochen, und das Regelwerk zu meinem vorteil genutzt

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Was ich getan habe war scheiße ich sehe alle meine Fehler ein und ich war schon eine lange zeit gebannt wodurch ich mich als mensch geändert habe und mich zum positieven verändert habe
    da ich schon ein Mitglied seid ende 2017 bin würde es mich freuen wenn ich Entbannt werden würde
    Ich Entschuldige mich bei jedem den ich in irgendeinerweise abgefuckt habe oder änliches und sollte ich Entbannt werden würde es mich freuen mein altes ich zu vergessen und mein neues ich kennenzulernen.

• 8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Was ich getan habe war scheiße ich sehe alle meine Fehler ein und ich war schon eine lange zeit gebannt wodurch ich mich als mensch geändert habe und mich zum positieven verändert habe
    da ich schon ein Mitglied seid ende 2017 bin würde es mich freuen wenn ich Entbannt werden würde
    Ich Entschuldige mich bei jedem den ich in irgendeinerweise abgefuckt habe oder änliches und sollte ich Entbannt werden würde es mich freuen mein altes ich zu vergessen und mein neues ich kennenzulernen.

Ich möchte nicht, dass du das falsch aufnimmst was ich jetzt dazu schreibe, aber ein Mensch verändert sich nicht innerhalb ein paar Wochen um sozusagen 180°.

Das Einzige, das sich vielleicht ändert ist dein Verhalten und deine Art und Weise wie du mit anderen Menschen umgehst.

Edit

Bevor ich es vergesse zu erwähnen. Es ist nur meine Meinung.

• Ich kenne Peter Hubertus schon seit längerer Zeit und kann dementsprechend viel über Ihn sagen. Es ist bekannt das er ein Tryharder ist und auch ein Troll und vieles kann ich da auch abgewinnen. Ich kann verstehen das viele mit Ihm ein Problem haben, weil er damals gerne Grauzonen benutzte und eine toxische Art am Tag legte.

Trotzdem hat er seine gute Seite und kann sich auch regelkonform benehmen. Zudem liegt Ihn der Server am Herzen.

Seitdem er gebannt wurde, hat er sich auf einem SeriousRp Server (dessen Namen ich hier aufgrund der Werbungsregel nicht nenne) eingenistet und hat sich sogar sehr gut benommen, was mich selbst überraschte. Er hat dort weder einen Bann noch einen Warn mit sich gezogen. Ich bin deshalb der Meinung das Peter Hubertus entbannt werden sollte, weil er mir damit persönlich zeigte das er sich wirklich benehmen kann und es auch wollte. Er hat höchstwahrscheinlich aus der Lektion diesmal gelernt und weiß das er sein Verhalten bessern muss, um dieser Community gerecht zu werden.

Ob ich mir nun meinen Worten glaubt oder einen erneuten Antritt Peter Hubertus vertraut, liegt letztendlich an euch und natürlich mcNuggets. Ich kann dies natürlich nur schwer beweisen, aber bitte denkt an meine Worte.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.