1. Steam-Name:
[SDU] Yuko | NightcoreDLX
1b. Roleplay Name:
- Miguel Kappes
1c. Realer Name:
- Paul K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:163141296
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt. Werde dennoch 17 Jahre im laufe des Jahres. [06.11.2002]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits vor einiger Ewigkeit 10€ an den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele c.a. 2 Jahre auf dem Server. Klar war ich in bestimmten Zeiträumen inaktiver.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich einen eigenen kleineren Mutligaming-Clan leite, weiß ich nicht, wann ich die Zeit dazu finde. Solange mich von meinen Leuten keiner Fragt,
verbringe ich gerne meine Zeit auf dem Server.
Aktuell habe ich ein Trainer da sein am Montag und Donnerstag. (17 :00 - 18:30 Uhr)
Die Zeit des Trainings kann sich je nach Organisation verändern.
Am Freitag führe ich meinen Nebenjob durch, der - je nach eigener Geschwindigkeit - c.a. 2 Stunden dauern.
An wichtigster Stelle steht jedoch meine Familie. Also sobald etwas geplant ist, werde ich mich natürlich daran binden.
In sofern kann ich keine genaueren Angaben dazu geben, wann ich in der Woche Spiele. Ich bin aber bereit Kontakmöglichkeiten weiter zu geben
und komme auch gerne auf den Server - solange ich die Zeit und Laune dazu habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang: Donator .
7b. Gesamte Spielzeit:
03w (21d) 15h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Natürlich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon. Alleine um die RolePlay -Situationen mit vollen Zügen zu genießen.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das eingebaute Mikrofon von meinem Headset: Logitech G933 .
9. Was halte ich von dem Server:
Vom Server halte ich viel. Ich erkenne das Potential des Teams und weiß die freiwilligen Tätigkeiten sehr zu schätzen. Ich habe es gern, dass es auf dem Server - unter anderem -
ein sehr familiärer Umgang herrscht. Die Community hat auch sicher hier und dort ihr Ecken aber trotzdem kommen die meisten miteinander aus.
Ich komme gerne auf den Server und fühle mich durchaus wohl.
10. Warum möchte ich Admin (Moderator) werden:
Wie oben schon erwähnt, weiß ich die freiwillige Arbeit des Teams zu schätzen. Daher möchte ich auch sie gerne beim Alltag des Servers unterstützen.
Sowohl kann ich gut mit Meschen als auch habe ich es gern, wenn ich anderen Personen helfen oder bereichern kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Hierzu hohle ich ein wenig aus:
Derzeit besuche ich ein OSZ (Aberstufenzentrum) - 11. Klassenstufe - und mache dort mein Fachabitur zum Sozialwesen.
Dort werde ich in Soziologie, Pädagogik und Psychologie unterrichtet und habe dadurch weit laufende Kenntnis im Umgang mit Menschen.
Auch in meinen drei Praktika: 3 Wochen Grundschule / 6 Monate Kindergarten / 6 Monate Grundschule habe ich vieles gelernt.
Dort durfte ich mich natürlich nicht nur im Umgang mit Jüngeren beweisen, sondern auch mit den jeweiligen Eltern und Kollegen.
Soweit bin ich ein Mensch mit neutraler Stellung und ohne Vorurteilen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich leite meinen eigenen kleinen Multigaming-Clan von mit c.a. 50 Mitgliedern und allem was dazu gehört. (TeamSpeak³ - Server bis hin zur Webseite)
Der Tätigkeit als Leiter gebe ich natürlich Priorität.
Dadurch habe ich aber Erfahrung in - eigentlich - allen Tätigkeiten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein. Bezüglich des ModernGaming -Teams war ich bis dato kein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeit habe ich keinerlei bewusste Probleme. Nur in RP-Situationen sind - nicht ernste - Probleme vorhanden.
14. Probleme mit Admins:
Probleme mit administrativen Personen habe ich auch keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Eine Liste habe ich nicht parat. Durchaus kam es vor, dass ich durch inaktivität (AFK) gekickt wurde.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja.
Janosch Sheen - FailRP | Beleidigung - 22.08.2018
Galle Strohhut - NLR-Bruch - 29.09.2018
Pete Maverick Mitchell - RDM - 03.10.2018
Tankpunsh Freeway - RDM - 06.10.2018
Pete Maverick Mitchell - FailRP - 28.20.2018
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich kann mich an zwei Banns erinnern wovon einer - aus meiner Sicht - nicht erwähnenswert ist.
Der eine Bann war legitim, habe meinen Fehler eingestanden und daraus gelernt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei weiteren Fragen bin ich natürlich erreichbar.