Bewerbung zum Moderator von Reyk Freeman

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet Reyk1990

1b. Roleplay Name:

Ingame heiße ich Reyk Freeman

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Reyk Rüdiger

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:110805349

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe schon für den Server Gespendet und habe vor in diesem Monat 20 Euro zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Kann mich gar nicht mehr erinnern, habe vor dem letzten Server Reset schon ziemlich lange gespielt

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich spiele ich jeden Tag in der Woche außer ihrgendwas ist in Reallife passiert

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan bin ich Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe etwa 01w 05d 00h Spielzeit gerade

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Mikrofon meiner HTC Vive

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server klasse den hier wird sich auch um die Spieler gekümmert und mit den Leuten

hier kann man Spaß haben,jedoch fände ich es toll wen nach

03 Uhr morgens sich noch eine aktive Person auf dem Server befinden würde.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde mich würde mich freuen Für die Spieler und den anderen Moderatoren eine Stütze zu sein

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und bin sehr Teamfähig, leider habe ich schwächen

wie die meisten andern Menschen auch und die sind: Wen jemand ungerecht behandelt wird oder Gemobbt

wird,Hochnäsichkeit,persönliche Beleidigungen und ich nehme mir viel zu viel zu Herzen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja auf einen Starwars RP Server doch da war die Leitung sehr unfähig und ich habe den Posten dort aufgegeben

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein,ich war noch nie auf Modern-Gaming Moderator/Admin

13. Probleme mit Nutzern:

Keime Konflikte mit anderen Spielern bekannt

14. Probleme mit Admins:

Keine Probleme mit Admins bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde 1 mal vor einem Jahr Gekickt und sonst nur wegen Afk sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe in meiner Gesamten spielzeit 2 Verwarnungen Erhalten

1 von Sean Sheen Wegen Prop-Abuse

2 von Galle Moor wegen RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von einem Modern-Gaming Server Gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Hallo,wollte mich im voraus schon mal fürs lesen bedanken, Würde mich über Kritik Freuen und

Freue mich falls ich angenommen werde auf Gute Zusammenarbeit und eine Schöne zeit!

Einmal editiert, zuletzt von reyk2003 ()

• Gestern wurdest du geraidet von Gangstern hast dann die Polizei geholt (ich und paar andere) wir sind dann gekommen haben ein Durchsuchungsbefehl geholt weil wir Schüssel gehört haben und du hast dann dauernd gesagt:,, das dürft ihr nicht." Ich denke nicht das deine RegelKenntnisse ausreichen

• Gestern wurdest du geraidet von Gangstern hast dann die Polizei geholt (ich und paar andere) wir sind dann gekommen haben ein Durchsuchungsbefehl geholt weil wir Schüssel gehört haben und du hast dann dauernd gesagt:,, das dürft ihr nicht." Ich denke nicht das deine RegelKenntnisse ausreichen

Stimmt zwar nicht ganz aber dies werde ich mir zur Kenntnis nehmen, außerdem habe ich eine Spielaufnahme die dies Beweisen kann

• Hallo Reyk Freeman ,

Ich denke das du den posten als moderator nicht bekommen solltes da du heute ein regel verstoß begangen. Sonst so weiß ich nicht viel über dich außer das Nickolas meinte das du ihn auch noch rdmt hättes.

Ich bin gegen deiner annahme.

• Gut das du zeigst das du mitten im Raid deine Wertgegenstände verkaufen möchtest, leider ist das vom Regelwerk her verboten.

• Beschädigung/Entfernung von Gegenständen während eines Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder auch Konflikts durch die Besitzer

• Gut das du zeigst das du mitten im Raid deine Wertgegenstände verkaufen möchtest, leider ist das vom Regelwerk her verboten.

• Beschädigung/Entfernung von Gegenständen während eines Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder auch Konflikts durch die Besitzer

Danke für die Info,werde mich darum kümmern das dies nicht noch einmal vorkommt! :thumbup:

• Finde dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist dich anzunehmen da deine Regelkenntnisse keineswegs ausreichen um zu moderieren.

Gestern hast du mich arrested da ich als Arzt eine Glock aufgehoben hab. Wie wir wissen besagt das Regelwerk dass SEK Männer nur bei schweren Fahndungen wie Mord agieren dürfen oder bei eigener Betroffenheit.

Im Support wolltest du dich dann auch noch rausreden.

Naja, mit 1W und 5D sollte man sowas wissen.

Meine Empfehlung:

Er sollte es wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist erneut versuchen und dann sollte man mit ihm eine Regelabfrage machen.

• Hallo Reyk,

ich möchte auch gerne noch was zu deiner Bewerbung sagen.
    Ich habe die einfache vermutung, das du nach einer 1–2 monatigen pause die regeln nicht mehr so kennst wie davor
    daher denk ich das du noch etwas warten sollst mit deiner Bewerbung und die Beschuldigungen mit den Personen besprechen solltest , wo
    es geschrieben haben und die Situation auch klären.

MFG Dominic Freeze

• Die Bewerbung wird abgelehnt!

Die hier zusehende Resonanz bzgl. deiner Regelunkenntnis, kann ich nach mehrfachen spectaten bestätigen.

Du bist dir in vielen Regeln noch unsicher und solltest deine Kenntnisse diesbezüglich nachholen, bevor du dich wieder bewirbst.

LG Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt