Dead by Daylight Turnier
Ich veranstalte ein Dead by Daylight Turnier da ich ja nach 4 Monaten wieder in der Community bin und die neue Community kennenlernen möchte.
Start
Geplant ist Samstag der 15.06 um circa 21:00 Uhr , werde aber evtl. die Zeiten noch ändern
Voraussetzungen für die Teilnahme
Ihr müsst das Spiel Dbd besitzen und euren Steam Namen angeben, dann add ich euch.
Das macht ihr unter meinen Beitrag.
Regeln
Da die Perks sonst unnötig sind ist es leider sowohl mit den Gegnern als auch mit den Teammates verboten zu kommunizieren. Erst nach den Runden darf wieder kommuniziert werden. Zudem muss man sich an die Dbd Regeln halten. D.h. Toxisches Verhalten gegen die Teammates ist verboten.
Sollte ich merken dass sich einer gegen die Regeln verhält wird er mit sofortiger Wirkung vom Turnier ausgeschlossen.
Ablauf des Turniers
So viele Spieler wie wir zusammen kriegen,so viele Gruppen werden wir auch machen.
Die Teams werden gelost und das beste Team wird der Gewinner des Turniers sein. Es sind alle Perks erlaubt aber offerings und Addons nicht. Ich werde auch losen wer Killer sein wird, aber natürlich werden es mehrere sein, falls ihr aber kein Killer sein wollt, könnt ihr mir das gerne sagen.
Preis
Natürlich wird es noch einen Preis geben, diesen muss ich mir aber noch überlegen
Das wars eigentlich schon, ich würde mich auf jeden Spieler freuen.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich auch gerne über steam kontaktieren.
https://steamcommunity.com/profiles/76561198415498195
Viel Spaß noch :)