Dead by Daylight - Turnier

• Dead by Daylight Turnier

Ich veranstalte ein Dead by Daylight Turnier da ich ja nach 4 Monaten wieder in der Community bin und die neue Community kennenlernen möchte.

Start

Geplant ist Samstag der 15.06 um circa 21:00 Uhr , werde aber evtl. die Zeiten noch ändern

Voraussetzungen für die Teilnahme

Ihr müsst das Spiel Dbd besitzen und euren Steam Namen angeben, dann add ich euch.

Das macht ihr unter meinen Beitrag.

Regeln

Da die Perks sonst unnötig sind ist es leider sowohl mit den Gegnern als auch mit den Teammates verboten zu kommunizieren. Erst nach den Runden darf wieder kommuniziert werden. Zudem muss man sich an die Dbd Regeln halten. D.h. Toxisches Verhalten gegen die Teammates ist verboten.

Sollte ich merken dass sich einer gegen die Regeln verhält wird er mit sofortiger Wirkung vom Turnier ausgeschlossen.

Ablauf des Turniers

So viele Spieler wie wir zusammen kriegen,so viele Gruppen werden wir auch machen.

Die Teams werden gelost und das beste Team wird der Gewinner des Turniers sein. Es sind alle Perks erlaubt aber offerings und Addons nicht. Ich werde auch losen wer Killer sein wird, aber natürlich werden es mehrere sein, falls ihr aber kein Killer sein wollt, könnt ihr mir das gerne sagen.

Preis

Natürlich wird es noch einen Preis geben, diesen muss ich mir aber noch überlegen

Das wars eigentlich schon, ich würde mich auf jeden Spieler freuen.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich auch gerne über steam kontaktieren.

https://steamcommunity.com/profiles/76561198415498195

Viel Spaß noch :)

Einmal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Hoffentlich wird das so gut wie das R6 Turnie was du gemacht hast, ihr wisst schon, das ganz große.

Spaß, ich bin gerne dabei.

Steam Name: Sanuka [MG]

Oh und ich könnte als Preis 2 Keys für Grid 2 anbieten, keine Ahnung ob das er haben will, aber ich auf jeden Fall nicht

• Als Tipp: Ich würde die Teams (a 4 Spieler) gegeneinander antreten lassen.

Zuerst lost man aus, welches Team zuerst als Überlebende spielt. Danach lost man aus, welcher der 4 Gegenspieler als Killer ran muss.

Dann macht man das Ganze noch andersherum und vergleicht die Punktzahlen sowie Anzahl der Überlebende.

Finde ich besser als das was sonst (2v2v1 oder 4v4v1) gespielt wird, da der Killer nicht einen neutralen Dritten darstellt, über den sich alle beschweren.

Ps. Wenn sich das von den Spielerzahlen her nicht ergibt oder du die Idee nicht magst, stelle ich gerne 'nen Killer.

• Hab mir auch etwas ähnliches überlegt, aber die Idee find ich gut und führ ich gerne ein.

Danke für den Tipp Syntek

Und Bastion wir können auch losen welches Item aber ich finde alle sollten das gleiche haben.

• Ich wollte euch nur noch mal dran erinnern dass das Turnier morgen startet und wir momentan 8 Leute sind. McNuggets meinte er würde vielleicht noch mitmachen, dann wären wir 9, ist aber nicht sicher da das Turnier eine feste Uhrzeit hat.

Da wir meiner Meinung nach nicht genug Leute sind, würde ich mich freuen, wenn noch ein paar Spieler bereit sind sich die Zeit zu nehmen.

Jeder ist willkommen.

Kommt dann einfach in den Dbd Channel vom MG TS.

Und @Reindeer

Mir ist es nur wichtig dass ihr die Informationen mitbekommt die ich euch erzählen werde im TS

• So, habe grad die Teams gelost

Team1:

Bastion

@Father Grigori

Blue_Tempest

@Zanuka

Team2:

Salt

Gabelbart

nyZephyR

@Finnlay

Das Turnier könnte heute etwas später stattfinden da ich erst am späten Abend zu Hause bin, ich hoffe es ist kein Problem für euch. Ich werde euch dann die Uhrzeit sagen.

Falls ihr heute nicht spielen könnt, schreibt es mir noch bitte.

Wir suchen noch immer Spieler btw

Also könnt ihr einfach schreiben wir brauchen nur 4 weitere

• Team

Credo la Morel

Charakter

Claudette Morel

Perks

Mettle of Man | Self Care | Dead Hard | Perk deiner Wahl

Items

Utility Flashlight

• Team 1. Wir machen das gleiche außer ich weil ich nix habe loL .P wir sind team1copysteam2

• Ich muss mich abmelden Dead by Daylight hat nen Error beim Downloaden.