Beschwerde gegen Jake White

• 1. Administrator: Jake White [ Jake ]

2. Verstoß: Er kam als Beamter dazu und ich hatte eine Diskussion mit dem Taxifahrer, wir verhandelten über das gestohlene Auto. Wie erwähnt, kam dann ein Polizist dazu, während er die Warnung zum stehen bleiben noch aussprach, hatte er mich schon angehalten mit seinem EMP. Ich hatte überhaupt nicht die Möglichkeit darauf zu reagieren.

Zitat

• darf den Taser/EMP (EMP auch, wenn damit potenziell Leben gerettet werden kann) nur verwenden, wenn Straftäter vor Beamten fliehen oder nach einer einmaligen aber deutlichen Anordnung (mind. 2-3 Sekunden im Durchschnitt vor dem Tasern warten) stehen zu bleiben, sich weiterhin bewegen oder sich bewusst an schwer erreichbaren Stellen befinden

Bei eindeutiger, offensichtlicher Flucht nach einer Straftat vor Staatsbeamten ist das Tasern/EMPen immer erlaubt.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 13.06.2019

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Anton Jrea (Ich) und Jake White (Angeklagter).

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das Teammitglied "Jake White"“ zu „Beschwerde gegen Jake White“ geändert.
  • Zugegeben, wenn du da stehst, als Gangster in einem Offensichtlich geklauten Taxi, und du AUFEINMAL versuchst wegzufahren, wenn ein Polizist da ist, KANN man das als "wenn Straftäter fliehen" bzw "eindeutiger, offensichtlicher Flucht" bezeichnen, ob das nun den sofortigen EMP legitimiert? Ich denke Ja, ich möchte mich da aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, die Aussage also ohne Gewähr. Hast du außerdem mal versucht ein Ticket zu schrieben oder ihn mal auf TS drauf anzusprechen?

• Du bist weg gefahren, er hätte noch ein paar Sekunden warten können, aber du wärst weiter gefahren und dann?

Hätte er dich EMPt. Ende.

Situation hätte nur so enden können, klar hat er eine Millisekunde zu früh EMPt, aber das Endresultat wäre eh immer das selbe.

• War ja kein Verlust von dir , ich finde man sollte erstmal mit Jake reden bevor man eine Beschwerde schreibt.

• nyZephyR

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.