Entbannungsantrag von Beater Dawg

• 1b. Roleplay Name:

Beater Dawg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8868360

3. Grund der Verbannung:

Hacking (Bhop)

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe es nicht im Kopf

6. Ausführender Admin:

Jake White

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Server gebhopt und Ich war leider Afk als ich zum Support gezogen wurde und konnte mich nicht wörtlich verteidigen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe es nicht ein das wenn einer Bhopt, das die Person direkt als Hacker oder

Scripter eingestuft wird. Ich habe durch CSGO und speziell in Gmod gelernt das man mit Gedult ,mit bestimmten Techniken und viel Übung legitim bhoppen kann.

Ich muss dazu sagen, bhoppen ist nicht schwer. Mit bestimmten Tastenänderungen könnte jeder einen oder zwei hops hin kriegen.

Der Modern Gaming Server ist derzeit mein favorit und ich würde mich freuen wenn ich weiterhin auf dem Server aktiv spielen darf.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Beater Dawg“ zu „Entbannungsantrag von Beater Dawg“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi Beater!

Die Situation:

Folap machte ein Ticket, weil er sich ziemlich sicher war das du ein BHop Script oder wie man das auch nennt xD an hast.

Dabei hat er auch das Video geschickt (s. Folaps Post). Und da ich mich mit Scripts/Hacks usw. nicht besonders auskenne, hab ich mir verschiedene Meinungen von Teammitgliedern eingeholt, die sich alle relativ sicher waren, dass dein BHop nicht legit war.

Demnach vertraute ich natürlich auf die Meinungen der anderen Mitglieder und bannte dich für 2 Wochen.

Dein Entbannungsantrag:

Ein negativer Punkt ist, dass ich in deinem Antrag tatsächlich keine besondere Mühe etc. sehe. Der schwerwiegendste Punkt ist aber, dass du deinen Fehler nicht einsieht.

Würdest du Reue zeigen würde meine Entscheidung auf jedenfall anders aussehen.

Fazit:

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, wobei man bedenken muss, dass 2 Wochen für Hacking sowieso schon eine sehr milde Strafe ist.

~Jake

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.