Bewerbung zum Moderator von Giuseppe Soprano

• 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet Freimaurer.

1b. Roleplay Name:

Auf dem MRP-Server heiße ich Giuseppe Soprano.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet wie im Roleplay Giuseppe M.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:80327594

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne erneut für den Posten Moderator_Don bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 20 Euro gespendet. Habe zweimal 10 Euro gespendet und in den Rang investiert.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr genau. Ich habe den Server ungefähr Anfang bis Mitte April zum ersten Mal betreten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag von ca. 17 bis 23 Uhr. Am Wochenende ist es meist mehr, jedoch variiert die Zeit hier. Ab und zu bin ich natürlich auch nachts auf dem Server unterwegs.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Durch meine Spenden habe ich derzeit den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beläuft sich auf 01w 04d 02h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon und dieses funktioniert auch.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Turtle Beach Stealth 600. Es ist zwar für die PlayStation konzipiert, aber es hat sich als sehr gut herausgestellt, obwohl es zuerst eine Notlösung war.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Dark-RP Server von MG war zwar der erste RP Server den ich je besucht habe, jedoch habe ich zwischendurch in den ein oder anderen RP Server reingeschnuppert. Und meiner Meinung nach kommt keiner dieser Server an den von MG heran. Zum ersten finde ich die Community rund um die MG Server sehr angenehm und vor allem mehr als unterhaltsam. Außerdem ist die Bedienung sehr einfach und man ist schnell im Spiel drin. Das Modern Gaming Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Suchtfaktor ist durch die vielen Möglichkeiten gegeben. Die regelmäßigen Updates runden das Gesamtbild ab. Es macht Anfangs wie heute immer wieder aufs neue Spaß auf MRP zu zocken.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich würde gerne Moderator werden, da ich zum einen sehr viel Spaß daran hätte und mich auch dahinter klemmen würde diesen Posten mit gutem Gewissen auszuführen. Außerdem reizt mich die Herausforderung einen Konflikt zu lösen, sodass alle Parteien fair und zufriedenstellend aus der Situation herausgehen. Auch möchte ich meinen Teil dazu beitragen, das Spielerlebnis auf den MRP Servern aufrechtzuerhalten. Da mir aufgefallen ist, dass es an manchen Tagen regelrecht Tickets hagelt, würde es mich freuen, wenn ich das Team durch meine Arbeit entlasten könnte. Ich habe auch schon einiges über die Arbeit als Moderator mitbekommen. Sei es durch Gespräche oder mitbekommene Supports und im Fazit an dieser Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich auf gut Deutsch gesagt die Aufgabe als Mod einfach geil finde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich mich gut in das Team einfügen könnte, da ich sehr anpassungsfähig bin. Ich versuche immer freundlich zu sein und wenn es zu Situationen kommt, die mich ärgern, bleibe ich trotzdem ruhig und sachlich. Ich bin sehr ehrgeizig, wenn es darum geht ein gutes Bild abzugeben. Vor allem wenn es darum geht Aufgaben zu erfüllen. Meine Regelkenntnisse sind meiner Meinung nach sehr gut. Ob es zu hundert Prozent passen würde, kann ich nicht sagen, jedoch würde ich mein Bestes geben um ein gern gesehener Teil des Teams zu werden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Leider habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt diese Tätigkeit auszuüben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch dies muss ich leider verneinen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt. Sollte ich hier falsch liegen dürft ihr euch gerne dazu äußern.

Klar hat man beim RP immer mal wieder kleinere Differenzen, jedoch waren diese nur innerhalb des Roleplays oder ich habe sie versucht zu schlichten.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Admins. Auch hier gilt: Bescheid geben, wenn ich falsch liege.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für 7 Tage gebannt. Der Grund hierfür war NLR-Bruch/Off. RDM.

Ich (Obdachlosenkönig) habe einen Spieler (Polizist) nach meinem Tod verletzt, da mir zuvor ein Obdachloser Geld gestohlen hat und der besagte Polizist mich nach dem Mord an dem Obdachlosen umgebracht hat. Diese Tat geschah aus Frust und seit diesem Vorfall habe ich mein Spielverhalten angepasst.

Durch einen Entbannungsantrag wurde der Bann aufgehoben.

Hier noch der Link zum Entbannungsantrag für die Interessierten:

Entbannungsantrag von Wolfgang Bauer

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist meine zweite Bewerbung. Dies erste habe ich zurückgezogen, da es den ein oder anderen Spieler gab, der mit meinem Spielverhalten nicht zufrieden war. Seitdem habe ich versucht mein Spielverhalten noch mehr zu verbessern. Hier der Link zu meiner ersten Bewerbung:

Bewerbung zum Moderator von Tony Soprano

Kritik, ob positiv oder negativ, einfach in die Kommentare. Ich werde versuchen mich dazu zu äußern.

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Freimaurer aka Giuseppe Soprano

P.S.

Ich habe erst die Bewerbung geschrieben und mir dann nochmal meine alte Bewerbung angeschaut. Mir ist natürlich sofort aufgefallen, dass es in den ausführlicheren Punkten Parallelen gibt. Da es jedoch meine ersten Gedanken waren und es meine Meinung ist und diese sich seit dem letzten Mal nicht groß geändert hat lasse ich es so stehen. Auch möchte ich mir nicht zwanghaft Änderungen überlegen nur damit es nicht als Duplikat deklariert wird.

• Fruitloops

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Giuseppe Freimaurer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Giuseppe Soprano“ geändert.
  • Hi Giuseppe,

da ich dich bei deiner letzten Bewerbung ja kritisiert habe, dachte ich, dass ich hier nochmal mein jetziges Bild von dir darstelle:

Zu deiner Bewerbung:

Ich denke bei deiner Bewerbung gibt es, wie auch schon bei deiner letzten wenig auszusetzen. Du hast die Punkte ausführlich ausgefüllt und auch Formatierung/Farbe relativ gut eingesetzt.

Zu deinem Spielverhalten:

Unter deiner letzten Bewerbung hatte ich dich ja kritisiert, da du Leute (auch mich) im RP unnötig abgefuckt hast. Dieses Verhalten hab ich bei dir nicht mehr gesehen und auch allgemein bist du mir seit deiner letzten Bewerbung kaum bis gar nicht mehr negativ aufgefallen. Des Weiteren hatte ich dich auch selten im Support, was von relativ guten Regelkenntnisse zeugt.

Ich denke man sieht, wie gerne du den Job des Moderators ausüben willst und denke, dass du eine gute Unterstützung im Team wärst.
    Aufgrund der oben genannten Punkte würde ich mich diesmal für eine Annahme aussprechen.

#Dafür

~Jake

• Guten Morgen, auch ich hatte dich kritisiert und auch eine Meinung geäußert. Deswegen schließe ich mich Jake an und sage auch nochmal was zu dir.

Ich kann mich in alles Punkten die Jake sagte wiederfinden, da dein Verhalten im RP gebessert hat. Als ich noch meinen Admin Rang besaß hatte ich dich nie in einem Support bzw. wenig, dass zeigt gute Regelkenntnisse wie Jake schon sagte. Du hast keine Verwarnungen, wurdest erst einmal bei 1 Woche und 4 tagen gebannt was nicht negativ in meinen Augen ist. Die Bewerbung lässt sich gut lesen und ist gut ausgefüllt. Ich habe dich auch als sehr aktiv empfunden was deine Spielzeit zeigt, aber auch die Zeiten wo ich dich auf den Servern gesehen habe. Dazu muss ich sagen das du dir im allgemeinen sehr viel Mühe gibst. Du hast auf meinen alten Kommentar unter deiner alten Bewerbung mit einer Forum-Konversation geantwortet wo du dich für sämtliches Verhalten entschuldigst. Ich hoffe dich stört diese Erwähnung nicht, aber ich sehe es als weitaus positiv.

Alles im allem hast du dich sehr gebessert und warst kaum auffällig.

Ich vertrete die Meinung des guten Jake 's und bin durch meine noch dazu genannten dingen auch für eine Annahme in das MRP-Team.

Noch ein angenehmen Sonntag.

M1tsinn.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.