1b. Roleplay Name:
Kevin Teller
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:484370613
3. Grund der Verbannung:
Verwahnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage gebannt
4 Tage 17 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 aktive
6. Ausführender Admin:
Atonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Ja, ich bin schon wieder gebannt.
Und ja ich stelle schon wieder einen Entbannungsantrag.
Und ja ich wollte das es dazu nicht mehr kommt.
Dieses mal handelt es sich meiner Meinung nach um ein Missverständnis., ich fang mal an.
Ich und mein Freund Colin Teller haben bevor der Mapwechsel war schon zusammen auf einer anderen Map gespielt.Die Map wechselte auf rp_bangclaw (meine Lieblingsmap).Ich wollte also erster auf dem Server sein, was ich dann auch war und den Job SEK-Scharfschützen auszuüben.Als ich SEK-Scharfschütze geworden war und mein Freund SEK-Leiter haben wir zu ALLERERST den großen Turm eingenommen und es mit einem Polizeibereich(AOS) markiert.Ich bin also als erster hinaufgeklettert, habe alle möglich kaufbaren Türen gekauft mit F2 und ab da hat sich die Sache für mich gegessen.
Als wir dann 2 min kurz dort weg waren hatten wir aber nicht mitbekommen das der Auftragsmörder den Turm heimlich hochgeklettert ist und die Türen GEKAUFT hat OBWOHL ich davor zu 100% jede dort oben kaufbare Tür fast schon mit F2 gespammt hatte.Nachdem wir dann wieder auf den Turm gingen war den Hitman aber gar nicht mehr dort und ich dachte das alles nach dem alten sei weil sich dort oben nichts änderte(natürlich habe ich nicht mehr auf die Türen geschaut weil ich davon aus ging das sie mir gehörten.Nachdem er dann 3-8 mal im Chat mich angemacht hat(was auch sein Recht war, da die Türen durch den Bug ihm gehörten) habe ich dann auch die Base verlassen und im Chat geschrieben das es sich um ein Missverständnis gehandelt hätte und ich nicht wusste das die Türen ihm gehörten.10 Sekunden später wurde ich dann auch von Antonio Raab Spiritus in den Support Teleportiert und musste die ganze Situation erklären.Anscheinend war ich nicht glaubenswürdig genug und ich habe einen Warn bekommen und ich wurde von dem System wegen Verwahnungslimit erreicht gebannt :C.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war im Support vor Ort wohl nicht glaubenswürdig genug und ich würde im Support NIEMALS lügen weil dies ja zu einem Permanenten Ban führen könnte, und das möchte ich echt nicht erleben.
Trotz allem hätte ich einfach nochmal auf die Türen schauen können, wem sie den wirklich gehören.
Ich aber ging davon aus das sie mir gehörten und habe nicht nochmal nachgeschaut.
Ich auf keinen Fall mein Fehlverhalten durch den "Bug" rechtfertigen aber bitte habt erbahmen :C
Ich möchte echt gerne entbannt werden da ich von so einem tollen Spielerlebnis nicht getrennt werden will und ich jeden Tag aufs neue Spaß und Laune habe auf dem Moder-Roleplay Server zu spielen.
Ich hoffe allerernstes das es nicht mehr dazu kommt einen Entbannungsantrag stellen zu müssen und währe echt dankbar wenn ihr mir verzeit.