Entbannungsantrag von Robert Chiller

• 1. Steam-Name:

anquest37

1b. Roleplay Name:

Robert Chiller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460236111

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen
    jetzt noch 2 Wochen und 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 5 oder 6 inaktive

6. Ausführender Admin:

Miguel Kappes

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 3 Rebellen in einer Rebellion getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich die Rebellen getötet habe ;( ich hatte in dem Zeitpunkt die Regeln der Rebellion vergessen danach hatte ich mir noch mehrmals die Regeln durchgelesen.

Warum ich entbannt werden möchte: Weil das der einzige Server ist auf den ich Spaß habe und da ich auch wieder mit meinen Freunden zusammen Spielen möchte.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von anquest37“ zu „Entbannungsantrag von Robert Chiller“ geändert.
  • Ich glaube das hier ist deine richtige

SteamID: STEAM_0:0:460236111

• "Ich habe 3 Rebellen in einer Rebellion getötet" wenn du dies als Polizist in einer Rebellion getan hast, ist es höchstes FailRP und kein MassRDM, da du als Polizist (wenn die Rebellen Waffen draussen haben ofc) sowieso einen Grund hast diese zu erschießen.

Warten wir mal die Rechtfertigung des betroffenden Mods ab und schilder die Gesamte Situation. Die ist nämlich anhand deines derzeitigen Antragen nicht ganz erkenntlich.

• Die Situation war wie folgt:

Du warst als Geheimdienst auf den Straßen bei einer Rebellion unterwegs. Drei Rebellen, die zuvor gestorben waren,

laufen aus dem Spawn raus und die Spawnprotection verfällt. Unmittelbar danach hast du diese erschossen. Dabei waren sie

an keinem aktuellem Kampf beteiligt noch hatten diese Waffen, was eine Bedrohung von jemandem darstelle.

Diese Tötungen wurden bewusst getätigt - wie du es im Support geäußert hast - . Dabei war - wenn ich mich recht entsinne - die eine Tötung sogar kurz nach dem Rebellionsende.

Ich werde mich mit Meloney Rücksprache halten, da ich gerne etwas mit ihm absprechen würde. Dies wird aber heute leider nicht möglich sein.

Nach der Rücksprache werde ich weiteres Sagen können.

Mit kürzer Absprache mit Meloney - entbannt.

Tut mir noch einmal leid, dass dies so lange gedauert hat.

Da wo ich mich aktuell aufhalte ist W-Lan ein Luxusprodukt, was

hier kaum vertreten ist.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.