Entbannungsantrag von Poudai Chang

1. Steam-Name:

TriggeredBob

1b. Roleplay Name:

Poudai Chang

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159128217

3. Grund der Verbannung:

Aimbot

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive (glaube) 14 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Drogenkoch und ein Dieb ist bei mir eingebrochen, der Dieb habe ich mit der Tec-9 abgeknallt. Dabei kam Antonio zu mir, weil er mich anscheinend spectatet hat.

Es ist eine Frechheit, dass er mit CS:GO kommen musste, als Argument für mein "Aim", denn das alles ist ein Vorurteil, es ist dabei klar. Als ich versucht habe, das Ganze ihm zu erklären, konnte ich net gescheit erklären, da ich frustriert war und mich klar kommen musste, als er meinte, dass ich permagebannt werde, wenn ich keine Erklärung dafür gebe. Er meinte auch, dass ich mit meine Maus hin und her bewegt habe, was auch eine Frechheit ist, nur weil ich das getan habe, heißt das nicht, dass ich Aimbot habe! Ich konnte nix dafür, wenn der Dieb sich bewegte, da musste ich auch mein Crosshair bewegen. Eigentlich muss man nur den Crosshair auf die Position des Kopfes zielen, deswegen habe ich gut abgedrückt. Nur weil ich hin und her meine Maus bewege, werde ich gebannt wegen Aimbot. Klar, manche glauben, dass ich Aimbot habe, dabei ist das einfach ganz simples Aimen, wenn man einen guten Crosshair-Placement hat und andere Ego-Shootern wie Insurgency spielt, ist es doch klar. Ich finde das Ganze eine Frechheit.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil der Server ein richtig guter Server ist, es hat mir die Motivation mehr GMoD zu spielen gegeben und richtig aktiv auf GMod zu sein. Ich habe da viele nette Leute kennengelernt und das will ich auch weiter mit dem Kennenlernen machen. Ich bin immer noch sehr frustriert, nachdem ich permagebannt wurde. Ich spiele letzter Zeit sehr aktiv auf Modern Roleplay und es hat mir immer Spaß zubereitet. Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich wegen den Vorfall gebannt wurde. Falls ich nicht entbannt wurde, dann wünsche ich euch allen Lebe wohl und es war eine Ehre vielen kennengelernt haben zu dürfen, jedoch werde ich sehr inaktiv auf GMod sein müssen, da ich nicht mehr weiß, was ich noch sonst auf GMod spielen würde. Modern Roleplay ist für mich, schon der beste deutsche DarkRP Server. Naja, ich wünsche euch dennoch allen einen schönen Tag noch und passt auf beim Aimen, dass es nicht zu suspekt ist.

LG,

Poudai Chang

• Hallo erneut.

Ist das wieder eine Entbannung, oder immernoch?

Du siehst keinen Fehler ein, und meinst es sei eine Frechheit?

Dann solltest du lieber eine Beschwerde schreiben.

Der Entbannungsantrag ist für die Füßchen.

• Zitat

Meiner Meinung nach ist es bzw. sollte es kein Glück sein Moderator zu werden. Verstehe mich nicht falsch, aber mangelnde Regelkenntnisse in deinem Ausmaß ist definitiv zu viel. Vielleicht solltest du nicht in einem Monat es wieder probieren, sondern dann wenn du fähig dazu bist den Posten zu erwerben.

Verstehst du jetzt warum ich solch eine Aussage tätigte? Anstatt dich mal vorbildlich zu verhalten sammelst du weiter Verwarnungen und zusätzlich einen Bann.

Zitat

Naja das mit dem Monat muss ich gucken, vielleicht ändere ich mich zum viel Positiveren

Offensichtlich nicht. Tut mir leid, wenn das ziemlich böse rüberkommt.

MfG. Simon

• Was ist zu deinen Entbannungsantrag sagen kann, ist folgendes:

Es kamen massiv Tickets gegen dich rein aufgrund von Hacking ( Aimbot etc.)

Als man dann auf dein Profil in Steam schaute, fande man eine massive Banne, Spielausschlüsse etc.

Ist dann nunmal ein wenig sehr komisch.

• Hättest du mir berichtet, dass du Parkinson hast, wärst du nicht gebannt worden...

Spaß beiseite.

Ich habe dir nach mehreren Tickets und Berichtungen, du würdest wohl irgendwas im Hintergrund haben, was deine Bunny-Hops und dein "tolles Crosshair-Placement aus Isurgency" mal zu geschaut und folgendes beobachten können...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem wurde mehrmals in den Logs gesehen, wie deine Hits nur Headschots waren

In dem Sinne abgelehnt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.