Scopebug auf ttt_Community_pool

• Guten Abend,

Vor einer halben stunde , habe ich festgestellt , dass es einen Bug mit dem Scope der Waffen ( SG500, AUG , AWP , SVD Dragonov , M24 ) und alle anderen Waffem mit klarem Scope gibt.

Dieser Bug ermöglicht sozusagen einen Wallhack , da man durch die Tür des Raumes gucken kann, wenn man sich vor dem Traitorraum in der Herrenumkleide , wegguckend von der Tür hinstellt.

(Das Scope muss dabei das Sichtfeld hinter euch laden / den T-raum)

Außerdem kann man mit der Sg500 in den gleichen T-raum noch besser reingucken. Es ermöglicht jedoch keine Identifizierung von Leichen / oder zeigt namen an. Nur Personen werden , wenn sie sich drinnen befinden dargestellt.

Eine Demonstration meinerseits. ( Ich habe es sofort nach meiner Entdeckung gemeldet und dies ist ein Screenshot am Anfang einer Runde , damit niemand zu Schaden gekommen war)

Hier sieht man , im Scope der M24 den Traitorraum. Wenn man sich dreht , kann man sozusagen den ganzen Raum beobachten und die Personen in der noch nicht betätigten Falle warnen .

Es wäre schön , diesen Bug so schnell wie möglich zu beheben , wenn es überhaupt funktioniert .

Ansonsten wünsche ich noch einen wundervollen Abend ,

Maxximalich

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler , wollte das so schnell wie möglich melden .

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt
  • syntek

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Bugs verschoben