Scopebug auf ttt_Community_pool

  • Guten Abend,


    Vor einer halben stunde , habe ich festgestellt , dass es einen Bug mit dem Scope der Waffen ( SG500, AUG , AWP , SVD Dragonov , M24 ) und alle anderen Waffem mit klarem Scope gibt.

    Dieser Bug ermöglicht sozusagen einen Wallhack , da man durch die Tür des Raumes gucken kann, wenn man sich vor dem Traitorraum in der Herrenumkleide , wegguckend von der Tür hinstellt.

    (Das Scope muss dabei das Sichtfeld hinter euch laden / den T-raum)


    Außerdem kann man mit der Sg500 in den gleichen T-raum noch besser reingucken. Es ermöglicht jedoch keine Identifizierung von Leichen / oder zeigt namen an. Nur Personen werden , wenn sie sich drinnen befinden dargestellt.


    Eine Demonstration meinerseits. ( Ich habe es sofort nach meiner Entdeckung gemeldet und dies ist ein Screenshot am Anfang einer Runde , damit niemand zu Schaden gekommen war)


    Hier sieht man , im Scope der M24 den Traitorraum. Wenn man sich dreht , kann man sozusagen den ganzen Raum beobachten und die Personen in der noch nicht betätigten Falle warnen .


    Es wäre schön , diesen Bug so schnell wie möglich zu beheben , wenn es überhaupt funktioniert .

    Ansonsten wünsche ich noch einen wundervollen Abend ,


    Maxximalich


    Entschuldigt meine Rechtschreibfehler , wollte das so schnell wie möglich melden .

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt
  • mcNuggets

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt
  • syntek

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Bugs verschoben